Allgemein > Neuigkeiten

Spencer und Hill wieder Film zusammen?

(1/3) > >>

MasterofHorror:
Das Interview und die Berichte sind vom Anfang 2006 ist ja noch in diesem Jahr,ich war zufällig auf der Fan Seite von Spencer und Hill und habe das gefunden und war sehr froh darüber das ich es gefunden habe mal sehen ob was daraus wird lange zeit nichts mehr gehört von denen:

Doch noch ein gemeinsamer Film?

In einem Interview in der Il Tempo vom 2.1.2006 hat Terence Hill gesagt, dass er mit seinem Langzeitpartner Bud Spencer einen neuen Streifen drehen will. Bud wurde dazu auch telefonisch befragt und die Zeichen stehen scheinbar gut.

Quelle und Interview Video zum Downloaden

Ash:
Jo is mir bekannt aber haste mal'n Bild vom heutigen Bud Spencer gesehen? Der Mann ist einfach zu alt für nen Prügelfilm auch wenn ichs schade finde.

MasterofHorror:

--- Zitat von: "Ash" ---Jo is mir bekannt aber haste mal'n Bild vom heutigen Bud Spencer gesehen? Der Mann ist einfach zu alt für nen Prügelfilm auch wenn ichs schade finde.
--- Ende Zitat ---


Ja dachte ich mir auch schon aber denk nicht das der Film was mit Prügel zu tun haben wird,ich denk mal so in die Richtig Drama oder nur Komödie,weil die schon ziemlich alt sind aber falls der Film in Deutschland rauskommt wenn die das überhaupt drehen bin ich dabei und werde mir es auf jedenfall anschauen.

der Dude:
das wär doch mal was: nen spencer/hill movie von tarantino ^^ vielleicht nen gangster streifen wo sie sich sogar gegenüber stehn. was richtig ernsthaftes eben. also mir fielen da einige ungewöhnliche szenarien ein, wo man hill und spencer nochmal so richtig gross in szene setzten könnte.

Lionel:

--- Zitat von: "der Dude" ---das wär doch mal was: nen spencer/hill movie von tarantino ^^ vielleicht nen gangster streifen wo sie sich sogar gegenüber stehn. was richtig ernsthaftes eben. also mir fielen da einige ungewöhnliche szenarien ein, wo man hill und spencer nochmal so richtig gross in szene setzten könnte.
--- Ende Zitat ---



DAS klingt doch mal interessant :P
Man könnte ja auch Dialoge und Anspielungen rein bringen, aber die "Aktion", also Prügelei, wird heutzutage nicht mehr funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln