Spencer und Hill wieder Film zusammen?

Gast · 3 · 2130

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    das wär doch mal was: nen spencer/hill movie von tarantino ^^ vielleicht nen gangster streifen wo sie sich sogar gegenüber stehn. was richtig ernsthaftes eben. also mir fielen da einige ungewöhnliche szenarien ein, wo man hill und spencer nochmal so richtig gross in szene setzten könnte.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Und wenn, dann lasst bitte bitte diesen Tarantul... ähm Tarantino da raus! DER hat bei einem Film dieser beiden GARNIX verloren!


      dir hat doch einer unter die schädeldecke gekoffert :P

      tarantino war nur ein bespiel. sie sollten halt in nem film und einem genre auftreten, in dem man sie eben net erwartet und dann in rollen, in denen man sie nicht erwartet. schon allein weil es denk ich ihr letzter film sein wird. ich denke, würden sie versuchen es als homage auf ihre alten aufzuziehn, kann das richtig schief gehn, weil filme so heute nemmer funktionieren. und wenn doch, dann sollte es jemand machen der ein riesen film aller filme und der beiden ist und nicht einer der damaligen regieseure. es wäre einfach schade die zwei bei der letzten schance einfach zu verpulvern.