Spencer und Hill wieder Film zusammen?

Gast · 3 · 2131

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So ein Film könnte zwar was werden, aber die Jungs sehen halt echt mal alt aus! Ich erinnere ma an uns Bud in den Extralarge Filmen  :roll:  der hat doch garnix mehr gesehen...

    Und wenn, dann lasst bitte bitte diesen Tarantul... ähm Tarantino da raus! DER hat bei einem Film dieser beiden GARNIX verloren!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Und wenn, dann lasst bitte bitte diesen Tarantul... ähm Tarantino da raus! DER hat bei einem Film dieser beiden GARNIX verloren!


      dir hat doch einer unter die schädeldecke gekoffert :P

      tarantino war nur ein bespiel. sie sollten halt in nem film und einem genre auftreten, in dem man sie eben net erwartet und dann in rollen, in denen man sie nicht erwartet. schon allein weil es denk ich ihr letzter film sein wird. ich denke, würden sie versuchen es als homage auf ihre alten aufzuziehn, kann das richtig schief gehn, weil filme so heute nemmer funktionieren. und wenn doch, dann sollte es jemand machen der ein riesen film aller filme und der beiden ist und nicht einer der damaligen regieseure. es wäre einfach schade die zwei bei der letzten schance einfach zu verpulvern.


      Ok - aber Tarantino dennoch nich - die gehypte Vollpfeiffe  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs