Erste Infos zur Playstation 4

Gast · 6 · 2741

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab auch schon gehört daß die X-Box 3 Ende 2009 kommen soll. :(
    Also ich kauf so schnell keine Konsole mehr. Kaum hast du ne Neue ist sie schon wieder veraltet. Die sollen sich doch ruhig mal Zeit lassen.
    Aber wenn die jetzt schon von der PS 4 reden wer will dann noch die PS 3 haben? Die sollen mal alle einen Gang zurückschalten.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Jason, ich zock seid C-64 und Amiga nicht mehr auf'm PC, von dem her bin ich  recht verwöhnt. Trotzdem kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen was die neuen Konsolen besser machen können/sollen. Wie heißen die eigentlich? Next Generation 2 Konsolen? Fotorealistische Grafik brauch ich jednefalls keine.
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ok, sehe ich ein. Aber bei der nächsten Konsole will ich dann nicht mit der Lupe die Grafik der PS 3 mit der der 4 vergleichen müßen. Da muß dann wirklich was neues, revolutionäres passieren!!!! Und bitte keine neuen Pads, mit Lautsprecher und Bewegungsmelder! Nein da muß was wirklich neues kommen, wo die Zockergemeinde wieder sagen: Ich will es, ich brauch es!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Und die Disketten laufen noch??? Geil!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hab auch noch welche, wollte die dann immer auf CD brennen lassen. Aber es gibt ja noch Amiga Emulatoren.
            Andererseits, ich muß mich auch mal von dem ganz alten Kramm trennen, auch wenns schwer fällt.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...