MC One von Ascot Elite Home Ent. übernommen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    D ich gerade nochmal meine Bewerbungen fertig mache für ein Praktikum und MC One so als Notnagel gedient hätte habe ich auf der Homepage nochmal recherchiert und siehe da:

    bei mc-one.de wird man umgeleitet auf ascot-elite.de und ich habe das Design sofort erkannt (wurde ähnlich übernomme) und beim recherchieren habe ich schnell gesehen, dass es AE HE seit dem 1.11. in Stuttgart gibt und dass sie blablabla haben und unter anderem das komplette MC One Programm!

    Mmh, sieht nach ner Übernahme aus, oder? Könnte ja sein, da ich ja erst im März oder so mit einem Mitarbeiter von MC One (Markus Zabinski) telefoniert hab wegen einem Formenportait, dass dann leider nicht zu Stande kam, weil im Moment "leider etwas Lan unter" sei und es drunter und drüber gehe :?

    Mmh, den Standort haben sie auch gewechselt (von Stgt.-Vaihingen ab nach Stadtmitte Richtung Bad Cannstatt)!


    Weiß da wer mehr?


    Das Ascot kommt mir bekannt vor, ich könnte jetzt aber aus dem Stehgreif net mal nen Titel nennen. Scheint ein schweizer Unternehmen zu sein, die diese Stgt. Niedelrassung als Tochtrgesellschaft führt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, ich sehe, dass die sogar SAW III und Severance in der CH ins Kino gebracht haben / bringen werden...

      Scheint ja in der Schweiz doch recht groß zu sein...was der Home Ent. Makt allerdings so hergibt bei denen muss ich noch sehen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Yep, Ascot ist eine Schweizer Firma. Doch mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline StH2003

        • Newbie
            • Show only replies by StH2003
          Hi,
          hier gibt es Infos zur teilweisen Übernahme: Klick
          __________________________________________