Departed - Unter Feinden

Gast · 7 · 4514

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Werd ich heute oder morgen ansehen :D kenne die IA Teile auch nicht - ich bin gespannt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Naja, da bin ich mal ganz intolerant...IA schlägt der sicher net und der Cast juckt mich auch net. Klar, wenn man das Original net kennt, ist man vom Remake sicher begeistert, da das Skript nun mal genial ist und Scorsese alles andere als ein Nichtskönner. Aber mir kann der US-Remake-Wahn mittlerweile komplett gestohlen bleiben (spätestens seit DARK WATER) :roll:


      Es ist aber so, dass der Film um einige Passagen verlängert wurde und etwas verändert - somit ist er kein richtiges Renmake mehr ;)

      Nach allem was man las und sah freu ich mich drauf. Und NICHT IMMER sind die asiatischen besser als die US Filme ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        an erster Stelle DiCaprio, vollkommen überzeugt und mitgerissen.


        Und allein wegen der kleinen Titanic-Zecke will ich das Dingens schon net sehen :x


        Also ich mag den auch net - in GANGS OF NY hat er mich aber überzeugt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich denke heute ist es soweit :D spätestens morgen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sodala, gesehen und - was klar war - Scorsese hat mich mal wieder überzeugt! Und zwar nicht nur er - eigentlich der komplette Cast!

            Alles was Crash geschrieben hat kann ich eigentlich so unterstreichen. DiCaprio spielt die Rolle vom Bubi im Anzug bei der Polizei über die Wandlung bis hin zum perfekten asozialen Süchtling der grade kurz vorm Durchdrehen ist nahezu beispiellos!

            Nicholson ist das Dreckschwein vor dem Herrn - Wahlberg so ein Arschloch wie ich ihn noch nie sah - Damon aalglatt und berechnend - alles echt supergeil bis in die Nebenrollen!

            Der Film bietet ein wahres Sammelsurium an obszönen Spruchtiraden - und das schon bevor der Titel eingeblendet wird  :lol:  und das zeiht sich auch bis zum Ende hin schonungslos durch! Die Gewalt ist hart und realistisch - und fügt sich natlos ins Geschehen ein ohne Selbstzweckhaft zu sein - wobei manche schon übertreiben wenn gesagt wird "blutigst" ect. ;) es ist ein Mafia/Cop-Thriller mit den dazugehörigen notwendigen Gewalteinlagen!

            Im Gegenzug zu INFERNAL AFFAIRS wurde anscheinend nur
            (click to show/hide)


            Die ein oder andere kleine Sache störte mich etwas (was das Ende betrifft, weil es für mich eine Spur zu vorhersehbar war) - aber für eine 8,5/10 reicht es allemal aus - Tendenz nach oben beim zweiten Sichten absolut gegeben!

            Sich bei dem Film von Leo abschrecken zu lassen wäre ein eklatanter Fehler!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "JasonXtreme"


              Nicholson ist das Dreckschwein vor dem Herrn


              Der geilste Spruch war...



              (click to show/hide)


              Viel cooler fand ich als er im Bademantel aufm Sofa sitzt und telefoniert
              (click to show/hide)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs