Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wisst ihr was ich mich gerade gefragt hab? Wo ist eigentlich das Thema zu Gears of War?
    So ziemlich die beste Spielgrafik was ich je gesehen hab.
    So hart wie ich dachte ist G o W aber nicht. Die paar Tropfen Blut machen's jetzt auch nicht.
    Ok, Kurz gesagt diesen Titel sollte man haben! Leider mal wieder nicht in Deutschland erhältlich! Blödsinn!

    Sprachausgabe in deutsch was ich übrigens sehr schön fand.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hab nur nen 16: 9 TV, aber da sieht es auch top aus.
      Wenn die Games zukünftig alle so aussehen, stehen uns rosige Zeiten ins Haus.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Was für den PC? So eine Gemeinheit!!! *heul*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Jason: Und ich glaub auch nicht daß die PS 3 grafisch besser wird, denke eher das X-BOX 360 und PS3 gleichwertig sind.
          Aber jetzt lohnt es sich ja nicht mehr die Next Gen. Konsolen zu kaufen wenn   bald wieder neue kommen.(PS 4 und X-Box 3)  :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            WEIß JEMAND WIE MAN DEN REAVER (RAAM) AUF DEM ZUG VERNICHTET???
            Wie entkommt man den Vögeln, die machen mich dauernd platt.
            Wie lautet die Strategie?
            Kann man die Viecher irgendiwe austrixen? Hab schon alles probiert.  :roll:
            Wäre schön wenn jemand Rat weiß.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Bin leider am Ende kleben geblieben. Deiser General Ram hat mich Nerven gekostet! :roll:
              Der ist ja nur verwundbar wenn die Vögel von ihm ablassen. Vielleicht verusch ich's irgendwann noch mal.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                By the way...
                In der Game pro haben die damals den G o W Testbericht wieder zurück ziehen müßen, die Ausgabe erschien ohne den Test. Die Maniac dagegen hats eiskalt gebracht und das Game wurde damals getestet. Recht so, wenn ich das Spiel schon nicht in Deutschland bekommen kann, will ich wenigstens was darüber lesen.
                Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?
                Ich mein es ist doch viel schlimmer auf Soldaten zu schießen, als auf irgend eine Fantasy Figur die sich Locust nennt.
                Ich find's ne Frechheit. Für Microsoft wars ein großer Verlust in Germany. Wieviele Zocker hätten sich wohl ne X-Box 360 nur wegen dem Game gekauft?
                Das waren nur mals so meine Worte und Gedanken zu Gears of War am Sonntag. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Faust: Ich habs auch noch net durch, hänge beim Endgegner, als kurz vor Schluß. Das Spiel selber fand ich auch recht harmlos. Ein Next Gen Game welches releativ harte und brutale Gewalt aufweist war Condemned. Gears aber eher weniger.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ja doch, das Game lohnt sich schon. Mich würde aber dann mal die Unterschiede X-Box/PC interessieren. Wenn du es ja mal hast kannst gern was dazu schreiben Jason.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ob es Unterschiede bzgl. der Grafik gibt, bin ich ja mal gespannt. Ist Gears für PC eigentlich einfach so erhältlich? Und auf X-Box gabs so ein Theater. :cry: Microsoft hat ja mal nach ner Lösung gesucht ob sie es doch in Deutschalnd irgendwie rausbringen. Hab da aber nix merh drüber gelesen.
                      Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
                      Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Jason: Auf die deutsche Syncro wollt ich allerdings net verzichten. Fand die gar nicht mal schlecht.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Stimmt, die deutsche Syncro war ok. Auf der X-Box jedenfalls. Aber auf dem PC wird es nicht anders sein.
                          Ich mein sogar daß einer der Sprecher den Luke Skywalker damals gesprochen hat. Kann mich aber auch täuschen...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Gears war eigentlich eines der wenigeren Spiele die dem Next Gen Faktor gerecht werden. Es gab immer wieder Szenen in dem ich richtig beeindruckt wurde: Läuft Markus Phoenix z.B. geduckt übers Schlachtfeld während im die feindlichen Projektile um die Ohren sausen, wird man wahrhaftig an einen echten Kriegsfilm erinnert. Oder als unter der Erde ein rießiges Spinnenmonster von der Decke auf den Spieler herunterklettert hat mich schlichtweg einfach umgehauen. Das war wirklcih richtig gut gemacht. So muß ein Next Gen Spiel aussehen! Da fällt es dann auch nicht so sehr ins Gewicht wenn sich am Spiel selber an sich nichts großartig ändert, so wie in den meisten Shootern...
                            @ Dude: Das wäre jetzt ein Spiel wo ich sagen würde, Next Gen Feeling pur. So stell ich mir das vor. Aber wahrscheinlich sind dann die Standart/0815-Spiele auf den neuen Konsolen die vielelicht in 3-4 Jahren erscheinen alle so gut gemacht wie Gears (?).  :neutral:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              kann da natürlich jetzt net mitreden, kenne gears of war net. und selbst wenn es die fetteste grafik hätte, aber inhaltlich einf nur nen strunz dummer shooter, ist es für mich ein scheiss spiel.
                              Da hast natürlich recht, da nützt auch die beste Technik/Grafik nichts. Aber nein, Gott sei Dank ist das bei Gears of War nicht der Fall. Für einen Action-Shotter wars echt unterhaltsam und hat Spaß gemacht.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ash: Kommt eigentlich noch was wichtiges nach dem Endgegner, General Ram (heißt der nicht so)? Bei dem gingen mir immer die Lichter aus...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  @Jason: Dunkler?!  Hmmmm.....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Teil 2 kommt übrigens noch in diesem Jahr (November).
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ja, und mit noch besser Grafik. Und wie immer...
                                      Nicht in Deutschland. Aber daß wußtest du sicherlich schon. :)
                                      Gruß
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Denke schon.
                                        Oh Man Ash, hab ja den Endgegner von Teil 1 ja noch gar nicht platt gewalzt...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich vermute mal, dass du es dann auch erst einmal durchgezockt hast, oder? Aber ist nicht schlimm, die 360 ist halt nicht die richtige Konsole für dich, ich merk schon.. 8)
                                          Ja, Mr. "Ich spiel mal jedes Game in 3-4 Stunden durch" bei den Endgegnern mach ich ab und zu mal schlapp. Richtige Konsole? Kannst mir ja deine PS 3 borgen, ich schick sie dir dann wieder zurück, wenn ich ausgespielt hab, oder besser gesagt, daß was davon ürbig bleibt. :)
                                          Wünsch dir noch ein frohes Zocken.
                                          Gruß Stephan
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Wie fürsorglich von dir lieber Ash. Trotzdem hab ich so das Gefühl daß du was im Schilde fürst. Warum wohl?
                                            Bin eigentlich nur noch Gelegnheitspieler. So oft spiel ich eigentlich nicht mehr. Ab und zu eben.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Weiß jemand ob nun Teil 2 schon drausen ist? Also jenseits von Deutschland. 8)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Ok, danke. Dann Leg ich's mir auch mal zu.
                                                Grafik dürfte ja etwas besser sein wie in Teil 1?
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Damit bin ja dann wohl ich gemeint...  ;)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ja, fühlte mich angesprochen. Wie ist denn das, wenn ich das Teil übers Ausland bekomme, spielt dan die Indizierung eine Rolle? Will das Game ja schon, hab nur zur Zeit anders im Kopf. Will aber noch diese Jahr bestellen (habs net vergessen Ash)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...