Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Das Spiel wird Ende 2007 auch für den PC erhältlich sein. Leider plant Microsoft hinterlistigerweise nur eine Unterstützung von Windows Vista :?



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Das ist der Grund weshalb ich nie scharf auf eine Xbox war. Es gibt wirklich so gut wie keine exklusiven und wirklich guten Spiele auf der Konsole (Halo 2 wird auch für den PC umgesetzt).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Wurde jetzt auf der E³ offiziell für den PC angekündigt, hier ein wenig Gameplay-Footage:

        http://www.gametrailers.com/player/21520.html


        Und es wird auch tatsächlich für XP verfügbar sein :D:D:D



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?

          Ich glaube das liegt eher an Dingen wie an der im Gewehr verbauten der Kettensäge und den saftrigen Köpfschüssen. Bei COD siehste ja maximal für eine halbe Sekunde eine Blutwolke...



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
            Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:

            Dafür hat Resident Evil 4 aber das Prädikat "künstlerisch wertvoll" von der BPjM erhalten :D

            Zitat von: Elke
            Die verfahrensgegenständliche englischsprachige Version des Nintendo Gamecube Spieles „Resident Evil 4“ kann als technisch brillant bezeichnet werden. Die Grafik der Spielabschnitte ist sehr detailliert gehalten, die Bewegungen der Gegner und vor allem der Modelle selbst sind flüssig animiert. Der ohnehin schon hervorragende grafische Gesamteindruck wird durch die herausragenden Filmsequenzen, in denen die Rahmenhandlung des Spieles erzählt wird, nochmals verbessert. Auch die akustische Umsetzung und die Steuerung sind erstklassig umgesetzt. Besonders positiv ist jedoch die Hintergrundgeschichte zu bewerten, die wesentlich zur hoch spannenden und dichten Atmosphäre des Spieles beiträgt. Insgesamt kann man durchaus von einem Meilenstein in der Videospielgeschichte sprechen. Diese Aussage wird von zahlreichen Tests in Videospielemagazinen gestützt, die ausnahmslos exorbitant gute Wertungen vergaben. Insgesamt sind durchaus Aspekte zu erkennen, welche die hier vorliegende englischsprachige Version von „Resident Evil 4“ zu einem Kunstwerk von nennenswertem Rang erheben könnten.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              WAS? Das Spiel ist schon raus? Du heilige Scheiße, bei den ganzen Hammertiteln in letzter Zeit verliert man ja wirklich den Überblick..