Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hardball

  • Newbie
      • Show all replies
    Diesen Monat soll bei uns der letzte Teil der Gears of War Saga erscheinen. Wirklich ungeschnitten? ich bin mal sehr gespannt ob es klappt. So ganz klar ist mir die Sache immer noch nicht wie es der dritte Teil schaffen soll. Der wird wohl kaum softer als Teil 1 und 2 ausfallen.  :|
    Gruß Hardball



    Offline Hardball

    • Newbie
        • Show all replies
      Ich bin eben noch bis zur letzten Minute etwas skeptisch. War das nicht schon mal so? Zuerst hieß es das Game käme uncut, und dann kam es doch anders!
      Mal abwarten.


      Offline Hardball

      • Newbie
          • Show all replies
        Mir kommt das eh spanisch vor. Warum soll Teil 3 auf einemal in Germany erscheinen ohne irgendwelche Schnitte?  War da etwa Geld im Spiel??? Sehr seltsam.


        Offline Hardball

        • Newbie
            • Show all replies
          So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner Merkwürdiges Argument. Markus Fenix und sein ganzes MENSCHLICHES Team sind auch weiterhin mitdabei.  ;) Und die Locust waren in allen 3 Teilen dabei. Ob die jetzt menschlich aussehen oder nicht, sei dahin gestellt. Aber völlig egal, Hauptsache ist es klappt!  :)

          Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.

          Das wäre sehr zu begrüßen.  :thumb: Jetzt weiß ich auch warum kürzlich Doom 1 und 2 von Index verschwand. 8)