Der große Amazon TPG-Gutschrift-Bestätigungsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Die Dollar-Holzbox
    amazon-Preis 60,99 Euro
    Saturn Köln Hansaring 19,99 Euro
    Gutschrift über 41,00 Euro im zweiten Anlauf erhalten.

    American Pie 4-Play (4 DVDs)
    Amazon: 19,89¤
    MediaMarkt Berlin-Wedding: 15,00¤
    Gutschrift erhalten: 4,89¤


    Seeeeeeehr reizvoll. Jedoch traue ich mich net ganz zuzuschlagen, ist ja schon n paar Tage her...ausserdem kommt mir zweiter Versuch sehr riskant vor. Ausserdem hab ich bis Weihnachten eh keine Kohle mehr über :roll:


    Shit, ich bin auch sowas von blank. Werde sogar die frisch gekaufte TwinPeaks-DVDBox als X-mas-Geschenk verschenken, obwohl sie eigentlich für mich war aber ich habe kein Geld mehr für Weihnachtsgeschenke. Naja immerhin habe ich jetzt alle Geschenke für Weihnachten. Ich gebe wiedermal mehr als ich bekomme. :?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Die Dollar-Holzbox
      amazon-Preis 60,99 Euro
      Saturn Köln Hansaring 19,99 Euro
      Gutschrift über 41,00 Euro im zweiten Anlauf erhalten.

      American Pie 4-Play (4 DVDs)
      Amazon: 19,89¤
      MediaMarkt Berlin-Wedding: 15,00¤
      Gutschrift erhalten: 4,89¤


      Seeeeeeehr reizvoll. Jedoch traue ich mich net ganz zuzuschlagen, ist ja schon n paar Tage her...ausserdem kommt mir zweiter Versuch sehr riskant vor. Ausserdem hab ich bis Weihnachten eh keine Kohle mehr über :roll:


      Kann man sich Sachen beim Saturn zurücklegen lassen? Weil alternativ würd ich gerne mal anrufen und dann am Freitag mal nach Kön fahrn, oder geht das net?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Erstens, weil ne gewisse Unsicherheit drin besteht, wie du es schon sagtest, und zweitens komme ich mit dem Uniausweis bis nach Kölle, habe also keine Spritkosten und morgen habe ich eh nur bis 10.00 Uni. Also für die Holzbox nen Zwanni, das ist den Zeitaufwand durchaus wert, glaube ich, zumal ich lieber die Gutschrift in meinem Geldbeutel habe als bei Amazon, auch wenn ich im Januar eh wieder was bei Amazon bestellen werde.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab grad nachgesehn, stimmt hast recht. Mmh, da bin ich ja all die Jahre immer schwarz gefahrn. :?  Mmh, na mal sehn, ist nur eine Bahnstelle, die ich zahlen müsste..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Ash"
            Hab grad nachgesehn, stimmt hast recht. Mmh, da bin ich ja all die Jahre immer schwarz gefahrn. :?  Mmh, na mal sehn, ist nur eine Bahnstelle, die ich zahlen müsste..


            atomrofl, da kennt sich der alte Schwoob im good ol Ruhrpott Schienenverkehr besser aus als der Dauerstudent :lol:


            Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. 8)

            ABER: Ich habe gerade beim Saturn am Hansaring angerufen und die haben noch über hundert dieser Holzboxen!!!!!! Also einem Amazonkauf sollte daher nichts im Wege stehen. ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Die sollen sich bei der Box aber wohl ein bischen anstellen, beim ersten Versuch soll das so gut wie nie geklappt haben und man muss sich erst mit dem Kundendienst auseinander setzen.


              Vielleicht hilft es , wenn man ein Photo vonm Artikel macht.



              Wie man sehen kann, war ich grad im Saturn Köln. War ziemlich überrascht vom Angebot. Die haben sogar noch'n RIESENBATZEN von den "Event Horizon"-Special Boxen für 35¤. Ich hab da in etwas so :shock: gekuckt, is das Teil doch überal seit Wochen ausverkauft.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Klapperschlange (Steelbook)   für 12,99 im Saturn Moers (glaub sogar allgm i.d. Saturnmärkten)

                Amazon :arrow: 14,89