Lange nicht gesehen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Ja, ich weiss das der Titel etwas missverständlich ist, aber die eigentlich Frage ist:
    Welche Filme die Ihr lange nicht gesehen habt, wollt Ihr unbedingt mal sehen? Grade jetzt zu Weihnachten hat ja fast jeder seine Kultfilme!

    Also ich will auf jeden Fall mal wieder Screamers mit Peter Weller (einer meiner ersten Streifen, die Ich damals auf Video gekauft habe) sehen.
    Auch Frankenstein (De Niro) und Bram Stokers Dracula sind mal wieder fällig.
    Und zu Weihnachten müssen auf jeden fall Schöne Bescherung & Die Muppets Weihnachtsgeschichte her!
    Aber ansonsten bin ich mit Filmen derzeit gut versorgt so das ich die erst genannten wohl erst nächstes Jahr Angriff nehmen kann!
    Und Ihr?
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Mmh, ist zwar kein Film aber ich würde gerne wieder mal die Serie "Ein Duke kommt selten allein" & "Picket Fences" sehen.

      Ich würde auch gerne mal wieder HeavyMetal (1) sehen.


      Heavy metal fällt mir auch wieder ein. Aus irgendeinem grund habe ich die DVD nicht! Dabei habe Ich den zusammen mit Screamers (@crash, ja es ist Screamers Tödliche Schreie)  gekauft!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zu Weihnachten will ich mir eigentlich nur Kevin - Allein zu Haus anschauen. Ich gucke den eigentlich jedes Jahr zu der Zeit im Fernsehen, seit er das erste mal ausgestrahlt wurde. Auf DVD habe ich ihn nur deswegen nicht, weil ich ihn mit Sicherheit dann öfter schauen werde und das raubt dem Film die Magie ;)


        Habe die Box, kann mir den auch mehrfach ansehen. Bis auf den wirklich gurkigen vierten teil sind alle recht unterhaltsam!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Dann seh ich um die Zeit immer wieder gerne den Weihnachtsfilm mitm Heimwerkerking, wie hieß der gleich ?

          Kevin ebenso  ;)



          Du meinst bestimmt "Santa Cluse Eine schöne Bescherung"
          Hab Ich auch auf DVD, gibt ausserhalb der Weihnachtszeit immer fürn 10er zu kaufen!

          Mir fällt als Weihnachtsfilm spontan noch Nightmare before Chrismas und Gremlins ein!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Deadly Games - Tödliche Weihnachten aka Allein gegen den Weihnachtsmann

            den hab ich neulich gesehen, als VHS Rip. nicht schelcht, aber sicher das der uncut ist auf VHS?

            Hab mir die lezten 3 tage Turtles 1-3 reingezogen. Nostalgie Bonus, dennoch eher mau...

            Ein Königreich f.e. Lama
            Brüller.....!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!