Lange nicht gesehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Lionel"
    "Evolver" gern ma wieder sehen :(


    ich hab ihn auf Tape und der Recorder hängt jetz auch am Beamer, wäre mal ein Kandidat fürs Fatzketreffen.


    Das Tape hab ich doch noch von dir. Ich hab den Film übrigens schon auf DVD, den könnte ich Dir auch zuschicken, wenn Ihr den demnächst gucken wollt.

    Ich hab mir neulich "Die Reise ins Ich" bei der amazon 4 für 20 EUR-Aktion mitbestellt und das ist mein diesjähriger, geplanter Weihnachtsfilm. Ich hab den ewig nicht gesehen und freu mich richtig drauf. Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie hab ich auch schon Jahre nicht mehr gesehen, vielleicht krieg ich die über die Feiertage auch noch untergebracht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Blind Date" und "Der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis.
      Die funktionieren beide noch super!
      Viel Spaß beim Wiederentdecken.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Deadly Games - Tödliche Weihnachten aka Allein gegen den Weihnachtsmann

        den hab ich neulich gesehen, als VHS Rip. nicht schelcht, aber sicher das der uncut ist auf VHS?

        Hab mir die lezten 3 tage Turtles 1-3 reingezogen. Nostalgie Bonus, dennoch eher mau...

        Ein Königreich f.e. Lama
        Brüller.....!

        "Deadly Games" hab ich vor kurzem auch gesehen. Ich kannte den vorher nicht, Schnitte sind mir nicht aufgefallen.

        Die "Turtles Filme" mag ich immernoch ganz gerne. Klar sind die objektiv gesehen recht müllig, machen aber noch gut Laune, finde ich.