Tokyo Zombie

Gast · 6 · 2379

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, der Trailer sah finde ich sehr gut aus, durchaus abgefahren und die Idee mit den Comic Einlagen fand ich hier sogar sehr cool.

    Asano spielt und die Optik sieht durchaus sehr hochwertig aus.

    Hat mich irgendwie alles ein wenig an Wild Zero erinnert und den fand ich ja super (wohl wegen Guitar Wolf, der Mucke, und und und)...


    aaaaaber: wenn ich höre asiatischen Humor schellen bei mir die Alarmglocken (da denke ich mal an den albernen Attack the Gas Station :roll: ). Wenn es aber eher ein abgefahrener Humor a la Wild Zero ist kann ich mich sehr gut damit anfreunden :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Du sollst nicht immer nur meinen, Qualität in Filmen zu erkennen, wo einfach keine gegeben ist .. (muss ich wieder Beispiele anführen MUSS ICH DAS?  :P  :P  ;) *g*)


      Du MUSST :D :P

      Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl dem guten Wish Konkurrenz zu machen mit meinem Filmgeschmack :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, ne 9er mag ich zu bezweifeln, aber wenn der in den 7er landet wäre das schon sehr gut für so einen Film (vor allem wenn das Etikett dumm/dämlich drüber schwebt, denn das ist ein sehr schmaler Grat :? )!!!

        Aber um ehrlich zu sein bin ich nach dem Trailer gespannt, wenn ich den für nen Zehner bkomme schlage ich zu :D

        @Ash: was für ne Version hast du denn gesehen???


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ahhhh ha ;-)

          Dat wusste ich net, stand ja hier nur was von Kauf ab Januar ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wie fandst du Wild Zero? Nur um einen Vergleich zu haben!!!