Rome (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Also ich habe die Serie Rome während meines Aufenthalts in Costa Rica 2005/2006 komplett auf Englisch oder Spanisch (weiß ich nicht mehr wirklich in welcher Sprache es dort kam) auf HBO gesehen. Sie ist absolut gut gemacht, erzählt in einer sehr guten Art und Weise über die Lebensgewohnheiten und gleichzietig über die Geschichte des alten Roms.
    Da ich als alter Latein-Schüler sowieso sehr an der römischen Geschichte interessiert bin, gebe ich der Serie eine :arrow: 9/10!! Also ich kann nur jedem, der etwas geschichtlich interessiert ist, empfehlen diese Serie zu kaufen oder zumindest anzusehen.
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt