Rome (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "cinefacts"
    Nach mehreren Verschiebungen hat HBO nun einen neuen Termin für die erste Staffel der  opulenten TV-Serie "Rom" bekannt gegeben. Demnach soll diese nun am 13. August 2007, und damit nahezu ein Jahr nach dem ersten geplanten Erscheinungstermin, in den Handel kommen. Die Serie wird ungeschnitten auf insgesamt sechs DVDs erscheinen. Als Bonusmaterial sind Audiokommentare, mehrere Dokumentationen und Featurettes sowie eine Bildergalerie vorhanden.


    Nur über die Verpackungsart ist noch nichts bekannt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Moment?! Die erste Staffel gibt es bei euch noch nicht zu kaufen?? :shock: ausser der UK, mit dt. Ton...

      Hier ist die seit fast 2 Monaten offiziell auf deutsch draussen! Habse auch schon bereits durch und in DE muss man bis nach TV-Ausstrahlung warten?


      Genau so sieht's aus. Das Ding ist noch nicht mal bei amazon gelistet... :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bin aktuell bei der dritten Folge der Staffel 1. Gefällt mir gut bisher. Kam 15 Minuten vergangen, schon Koitus und Bärenmarke... die ficken, die Römer!

        Die Idee, ein paar "Kleine Lichter" (Vorenus und Pullo) in den Mittelpunkt des "Großen Geschehens" zu stellen, find ich cool. Sachen wie das vermeintliche Attantat auf Marcus Anton, nur weil Pullo beim Glücksspiel ausgerastet ist...  :lol:

        Lässt sich gut an, wird sicher noch besser (wenn man euch so hört).

        Und, da geht es wohl nur mir so, wenn ich die Titelmelodie beim Vorspann höre, muss ich immer daran denken:







        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Kürzlich beendet. Sehr gute Serie! Auch wenn die zweite Staffel etwas gerafft erscheint (passiert ja schon ziemlich viel, inkl. der recht großen Zeitsprünge), kann sie doch voll überzeugen. Intrigen wie im Denver Clan (und der Witz dabei ist, dass man die Stories 1:1 übernehmen könnte... nur die Umsetzung unterscheidet sich wirklich), gepaart mit dem (für mich zumindest) Kern der Sache: einer wirklich geilen Männerfreundschaft zwischen Pullo und Vorenus.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ach ja, und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf kriege...  :D

              feature=related


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ich persönlich brauche keinen 22 Folgen-Exzess über die Verkommenheit des Menschen.

                Hmmmmm, ich glaube ich muss mir das doch alles mal anschauen :D :D :D

                ALTER!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies