Rome (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "cinefacts"
    Nach mehreren Verschiebungen hat HBO nun einen neuen Termin für die erste Staffel der  opulenten TV-Serie "Rom" bekannt gegeben. Demnach soll diese nun am 13. August 2007, und damit nahezu ein Jahr nach dem ersten geplanten Erscheinungstermin, in den Handel kommen. Die Serie wird ungeschnitten auf insgesamt sechs DVDs erscheinen. Als Bonusmaterial sind Audiokommentare, mehrere Dokumentationen und Featurettes sowie eine Bildergalerie vorhanden.


    Nur über die Verpackungsart ist noch nichts bekannt.


    Moment?! Die erste Staffel gibt es bei euch noch nicht zu kaufen?? :shock: ausser der UK, mit dt. Ton...

    Hier ist die seit fast 2 Monaten offiziell auf deutsch draussen! Habse auch schon bereits durch und in DE muss man bis nach TV-Ausstrahlung warten?

    Die Verpackungsart hier ist eine sehr robuste Holz/Karton Schachtel zum aufklappen. Drin ist ein anfangs schwer zugängliches Digi, da es am Boden angeklebt ist. Konnte meines jedoch ohne Schwierigkeiten rauslösen. Dazu gibbets ein Booklet mit Infos zur Serie und den Helden darin. Um die ganze Schachtel kommt noch ein Schuber drum, sieht alles sehr lecker aus! Und im Mediamarkt zum Spitzenpreis von ¤ 40.-- :!: Dies entspricht hier einen sehr tiefen Preis für so eine TV-VÖ! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wobei es mir ganz recht ist, leiber eine super Serie mit "nur" 2 Staffeln als ein endloser Müll.

      Jup, sehe ich ganz genauso !

      Seh ich auch so! Zwar hätte ich mich nach Sichtung der zweiten Staffel sicher über eine dritte gefreut. Aber bis anhin wurde jede Serie mit der Zeit öde oder sogar langweilig zeitweise.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hauptsache Atia hat in der zweiten Season noch so viel Screentime wie in der ersten :braue:
        Auch da kann ich dich beruhigen.  ;)

        Ah, sehr, sehr gut :D

        Jedoch nicht alle zwei Minuten nackig wie teilweise in der ersten Staffel! :( Auch ihre Tochter hält sich in Staffel zwei zurück mit blank ziehen!

        (click to show/hide)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hä, verspoiler mir mal eine das Ende von Staffel 2:
          (click to show/hide)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Shit, was habe ich wohl gleichzeitig noch gemacht, als ich die zweite Staffel zu Ende geschaut hab?! :confused:  :redface:
            Ich weiss das schlicht nicht mehr...

            Für einen allfälligen Kinofilm
            (click to show/hide)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich finde Ray Stevenson seit Rome auch göttlich! :lol: seine Sprüche sind einfach der Hammer!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Der kriegt ja mittlerweile einige kleinere Rollen in den mainstreamigeren Filmen. Erst am Montag grad in Book of Eli oder Anfang Jahr in Vampire's Assistant!

                Hat natürlich die passende Fresse für 'nen Bösewicht! :twisted:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also Atia sieht nicht dolle aus ne MILF artig halt.
                  Die Frau von Vorenus allerdings .......... ist da schon eine andere Liga.

                  Da bin ich voll bei Dir!! Körper von Atia in dem Alter OK, aber das Gesicht ist gar nix! Für alle, die darauf was geben! :p


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich habe gerade upgegradet auf :bd:

                    Werde aber wahrscheinlich die :dvd: Erstauflage behalten, waren Top-VÖs fürs Regal!