Rome (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    So, auch wenn ich spät dran bin, werden meine Frau und ich jetzt mal die beiden Staffeln von ROM angehen. Bei der ersten Episode sind wir schon mal beide eingepennt. :uglylol:

    Ist halt kein Spartacus... ;)  :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Meine Frau und ich bleiben dran aber an Spartacus wird sie BEI MIR vermutlich nicht vorbeikommen. Aber hey, ich lasse ich gerrne eines bessereB belehren! :)
      « Letzte Änderung: 25. Juli 2013, 12:28:31 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Nachdem ich vor Wochen die erste Folge mit meiner Frau angesehen habe und bei zwei Anläufen 2x eingeschlafen bin :redface:, haben wir am Wochenende noch mal angefangen und bleiben jetzt dran. Aktuell haben wir SE1.E01-E08 geguckt und meiner Frau gefällt es recht gut. Schlagt mich aber ich bin noch nicht wirklich mit der Serie warm geworden. Finde es leider etwas lahm und auch zu den Figuren entwickle ich keine wirkliche Bindung oder konnte Sympathie aufbauen. Mal sehen wie es noch wird und SCHLECHT finde ich Rom keinesfalls aber eben auch nicht richtig gut. Spartacus war mir da 1000x lieber und auch wenn die Serie vielleicht nicht so realtistisch wie Rom war, war sie für mich DEUTLICH unterhaltsamer, hatte interessantere Figuren und natürlich eine viel bessere Optik zu bieten. Auch inhaltlich kann ich keinen klaren Vorteil bei Rom ausmachen. Und jetzt könnt ihr mich schlagen... :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich kanns nur nochmal sagen Markus: Probiert es danach ansonsten echt mal mit "Vikings" ;)
          Danke Tobi, werde ich def. antesten! :) Aber erst mal gucken wir jetzt Rom fertig und die S06 von TBBT. Danach wird eine neue Serie angefangen und das wird VERMUTLICH Lost oder Game of Thrones sein...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            So, wir haben die erste Staffel durch und ich finde die Serie ganz gut, mehr aber auch nicht.

            Rom (Season 1) :7:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              So, wir haben die erste Staffel durch und ich finde die Serie ganz gut, mehr aber auch nicht.

              Rom (Season 1) :7:

              Staffel 2 und die Serie damit gestern beendet. Was soll ich sagen? Zu meinen Lieblingen wird sie in diesem Leben wohl nicht mehr zählen. Sie war keinesfalls schlecht und ich bin wohl anscheinend auch eher die Ausnahme aber ich kanns nicht ändern. Meiner Frau hat sie jedenfalls besser als mir gefallen. Was vergebe ich schlussendlich? Hm?

              :bd:
              Rom (Season 1 & 2)
              :6.5:


              Mehr ist bei mir nicht drin...