Tomb Raider: Anniversary

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der erste Teil war eigentlich der mit den wenigsten Gegnern und hat trotzdem was ganz besonderes gehabt  ;)

    Ich freue mich auch drauf und hoffe, daß auch die Steuerung beibehalten wird, denn die in Legend ist gerade auf der PS2 sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man die vorherige gekannt hat.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hör auf zu spamen Macco :P
      Ne Quatsch, hast ja Recht aber TR is halt was besonderes  :D  ;)


      Noch was wissenswertes:

      "Als Handlung hat sich Publisher Eidos etwas besonderes einfallen lassen. Bei der Lara Croft Tomb Raider - Anniversary handelt es sich, was die Fans der älteren Teile wahrscheinlich freuen wird, nicht um ein Remake des ersten Teils, das 1:1 kopiert wurde, sondern um ein neues Spiel, das sich an den ersten Teil anlehnt und die selbe Geschichte hat, wobei diese sogar noch etwas ausgeprägter werden soll. Somit kann man also erwarten, dass man handlungstechnisch die gleichen Erfahrungen machen wird wie schon in Teil 1, nur eben in deutlich verbesserter Grafik und in etwas veränderten Levels."


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Oh ja, ein Doom1 der Neuzeit, das wäre der Knaller !  :D




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab mir ja auch die Trilogie gegönnt und muß sagen, daß Legend da um einiges besser ist. An Anniversary häng ich immer noch am Anfang und nach Legend zieht es mich irgendwie nicht mehr. Mal sehen, wann ich weiter mache...