(Review) Zelda - Twilight Princess (Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich schätze die pampige grafik kommt wohl daher, dass es ursprünglich als abschliessender teil für den cube gedacht war und auch dafür entwickelt wurde und erst kurz vor gold-status sie es an den wii angepasst haben. ich schätze sie haben einfach nen dicken titel gebraucht zum release des wii. bin mir absolut sicher, dass die nächsten zeldas und auch die nächsten spiele generell da noch ordentlich was aus der kiste zaubern.

    gehört zwar in den entertainment fred abba jetzt wo ich so in fahrt bin ^^:
    ich habe zwar noch nicht allzuviel gesehn vom wii abba in meinen augen hat es für mich gegen xbox360 und ps3 gewonnen schon allein was den sympathie- und fun-faktor angeht. (der preis spielt vielleicht auch noch ne glitzekleine rolle ^^) fakt ist, dass der wii sogar zum teil spiele-abstinente (sogar ein paar fanatische spiele-ablehner) überzeugt hat. nach meinen klausuren hol ich mir auch einen. einen davor zu holen ist einfach viel zu zukunftsgefährdend -.- vor allem mit so nem titel wie zelda im gepäck ^^