Interessante Horror Collections aus England

Gast · 53 · 7230

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wie meinst, dass der wish ne Hausdurchsuchung hatte?!

    Oder du???

    Oh, weil das hätte ich ja völlig vergessen, hattest du auch mal eine :shock: ? Da regt sich was im hintersten Teil des Gehirns :?


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Hat er das nicht irgendwo schon paar mal geschrieben!?

      Könnte auch ich gewesen sein...  ;)


      Würd wohl so gewesen sein, kann mich nicht erinnern das preis gegeben zu haben.

      Aber die Kurzfassung ist die:
      Hatte Kontakt mit jemanden der wohl im größeren Stil Raubkopien vertickert hat (damals galt übrigens noch das alte Urheberschutzgesetzt!), und hatte mit dem Filme ausgetauscht (Originale wohlgemerkt!). Er hatte mir weil ich Ihm was mitbestellt habe Geld überwiesen und über die bankverbindung sind die auf mich gekommen. Und eines Morgens, Ich hatte Spätschicht klingelt es an der Tür (wohnte noch bei meinen Eltern) und 5 man von der Staatsanwaltschaft plus eine Zeugin vom Rathaus in Hattorf  (die übrigens nicht mal Ahnung hatte worum es ging) ins haus platzten. man hat mir dann das Schreiben mit der Anordnung der hausdurchsuchung gereicht und anschliessend den PC meiner Eltern (Hatte selber keinen, und das gute Stück hat nicht mal einen Brenner) und mein Zimmer durchuscht. gefunden haben die nix und wegen meiner 2-3 Filmkopien konnten die mir damals nichts (Privatbesitz).
      naja zumindest kamen dann Kommentare wie Horrofan was? (in was für einem Ton!) und das ich von gewissen Händlern lieber die Finger lassen soll. Dann hat der PC Experte noch ein bisschen über die lahme Krücke von PC geflucht  (um das zu Wissen brauchte ich den typen auch!) und ein wenig rumgebastelt!
      Wie gesagt die konnten mir nichts aber der Tonffal des einen kerls hat mir echt nicht gefallen und so ne hausdurchsuchung ist auch ne ziemlich Bloßstellung. Zumal mein zimmer aussah....

      Naja, Anzeige ist eingestellt worden, der Typ war minderjährig und hat Sozi Stunden bekommen und ich bin mit einem Schrecken davon gekommen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Also das 50 Movie Pack is jetzt da. Hab zwar noch net reingeschaut, aber was die Verpackung angeht: sieht recht ramponiert aus, als wär sie schon mal gebraucht und dann wieder eingeschweißt worden. Die Öffnung ist eine Art Klettverschluss (ich denke mal, dass man das Ding so aufmachen soll), der mit 2 Klebepunkten fixiert ist. Nicht so dolle. Innen befinden sich dann die 50 Filme auf 12 einzeln verpackten Discs. Auf der Rückseite steht ne Auflistung von allen Filmen und dem jeweiligen Hauptdarsteller.
      Ich schreib noch was zur Quali, wenn ich mal ne Disc reingehauen hab.



      So...gestern mal den ersten angeschaut und auch den zweiten zumindest anlaufen lassen.
      Die beiden Filme waren aus den 60er Jahren, auf der Disc befinden sich je Seite 2 Filme (also 4 insgesamt), um es euch ins Gedächtnis zu rufen.
      Die Bildqualität ist natürlich keine Referenzklasse, das Ausgangsmaterial war wohl schon net so dolle (sind ja auch alte Filme) und die Komprimierung trägt natürlich ihren Teil bei..
      Der Ton ist recht leise und dumpf.
      Alles in allem kann man aber net klagen, geht schon in Ordnung. Man sieht alles was vor sich geht und hört was die Protagonisten sagen, insofern..
      Der Transfer ist wohl aber net bei allen 50 Movie Packs gleich gut gelungen, hab ich mal gelesen. Bei TALES OF TERROR scheint er passabel geworden zu sein.