Apocalypto

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Apocalypto :dvd:
    Puh, wären da die letzten 10 Minuten nicht, würde ich den echt abfeiern. Ich hatte ihn lange bei ner ordentlichen 8, aber: 
    (click to show/hide)
    Sehr sehr schade, denn bis kurz vor Schluss ist der Film wirklich spitze. Klasse aufgenommen, super gespielt, ultra brutal, gesellschaftskritisch, ein spannendes Survival-Abenteuer. Und zur Sache ging das, mein lieber Scholli, der Angriff des Jaguars gehört sicher zu den am besten gemachten Szenen dieser Art. Die Deformierung des Kopfes ist echt hardcore, da musste ich Schlucken. Alter Schwede. Und über allem steht eine sehr mutige Filmidee. Eins muss man Mel Gibson lassen, hier hat er wirklich Eier bewiesen, alleine schon wegen der konsequent durchgezogenen Maya Sprache. Hut ab. Würde mich nicht wundern, wenn der Film ein finanzieller Flop war. Ich finde ihn trotz des schwächeren Endes tatsächlich besser, als "Braveheart".
    :7: - :7.5:
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 21:23:35 von Max_Cherry »