Kiezkönig "Stefan Hentschel" tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Er war zwar ein Arsch auf dem Video, aber es gibt ne recht interessante Doku über ihn die oft im TV kam - RIP
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Den Clip kannt ich auch. Immer traurig wenn jemand stirbt - genauer einschätzen kann ich ihn als Menschen nicht, dazu weiß ich zu wenig über ihn.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Irgendwie immer traurig, wenn ein Leben so beendet wird  :?

      Wie Macco sagte, auch wenn er in dem Video n Arsch war: die Doku würde mich mal interessieren...in dem Bericht kommt ja auch rüber, dass er zu dem Videozeitpunkt schon lange am Boden war :?

      Aber wow, leck mich am Arsch auf dem Bild in dem Link: das war ja n richtiges Paket :shock: ich meine man sieht im Video auch, dass er kräftig ist und er recht wuchtig ist, aber dass muss ja net gleich heißen, dass er auch durchtrainiert ist!

      Egal...



      R.I.P.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @Matze

        Naja er hat ja mal richtig geboxt ;) da sollte er schon durchtrainiert sein. Die Doku gibts irgendwo im Netz glaube ich - ich schau mal nach nem Link.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Öhm, DAS muss mal GAR nix heißen ;-) von den weißen Boxern sind mMn sogar die allermeisten nicht durchtrainiert...plus: wenn er mal geboxt HAT muss das noch lange net heißen, dass mit ende 50 immer noch fit ist ;-)

          Ne, im Ernst, vielleicht so einer wie der Huck hat auch nen super Körper, aber ansonsten sehen sehr viele Boxer gerade in der Gewichtsklasse (100kg) oftmals auch sehr schwammig aus ...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich kenn hier ne Menge Boxer in Würzburg und da is KEINER untrainiert - im Gegenteil. Einer davon hat mal Schwergewicht geboxt (ok is ein Schwarzer) und der is ein Tier vor dem Herrn, obwohl der seit über 12 Jahren nix mehr macht Trainingsmässig. ;)

            Auch wenn Leute wie Schulz und so weiter nicht danach aussehen - durchtrainiert sind die dennoch - die müssen ja nicht definiert sein ;)

            Der gute Junge hier hat aber wie man in der Doku sehen kann auch noch die ganze Zeit im Box-Gym verbracht und die Sandsäcke bearbeitet ect. - war also eigentlich schon noch gut im Saft.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Naja, da kann man keine Umkehrschlüsse ziehen...z.B. bist du ja auch durchtrainiert ohne Ende und ein Tier vor dem Herrn, Marco, aber warst nie Boxer. :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Pff warum sollte ich über den Typen trauern. Ich zweifel stark daran, dass er privat ein netter und guter Mensch war.
              Von daher gibts von mir eher ein B.I.H. :!:



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich bin im StudiVZ in der "Hastn Problem? Besser isses" Gruppe :lol:

                Und da hat einer vor zwei Wochen, er sei in der Ritze gewesen und habe da mit ein paar Kumpels nach nen paar Runden Sandsackboxen n Bierchen mit ihm gezischt und er er absolut korrekt gewesen...von demher :?


                @Macco: na siehste: eben doch ein schwarzer ;-) und da isses imho wirklich genetisch bedingt!!

                Und wenn ich Eurosport anschaue und es wirklich Boxen und nicht Kampfsport ist, dann sehen da wirklich die meisten sehr undefiniert aus und auch net wirklich durchtrainiert ;-) jetzt rein optisch versteht sich, dass sie durchtrainiert sind mag ja sein in Bezug auf Kondition oder Kraft, aber ich meinte eben, dass der Kerl hier für Ende 50 noch mehr als ordentlich beinander war!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Lionel"
                  Naja, da kann man keine Umkehrschlüsse ziehen...z.B. bist du ja auch durchtrainiert ohne Ende und ein Tier vor dem Herrn, Marco, aber warst nie Boxer. :lol:


                  Das is klar - aber ich lass es eben nicht so raushängen ;) is doch scheisse
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Ein wenig  spät ich weiß aber, für alle die es interessiert ?   Es  kommt heute Abend um 23:45 auf RTL eine kurze Doku über ihn !

                  Assi oder nicht,wenn ich Lust habe schau ich vielleicht mal rein,wie der Typ so rüberkam ?

                  Kenne ja auch nur seine" Besser isses" Version vom Leben  ;)  !