Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Haha, geiles Bild :D


    Ich werfe auch schonmal meine besten Wünsche für die Feiertage und vor allem für den besten Rutsch ins neue Jahr in den raum :D

    Ich werde allerdings die Tage sicherlich online sein, da besteht kein Zweifel :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Lonewolf6"
      Frohe Festtage (mit viel Horror-, Gülle und Staub - Filmen) wünscht euch Lonewolf Pete.

      Danke an Gunther, der mich auf dieses Forum aufmnerksam gemacht hat - ich fühl mich echt wohl hier!

      Euch allen auch Alles Gute für 2007 - und mögen die Filmschaffenden weiterhin geile harte Filme produzieren, die Zensurbehörden endlich ein Einsehen haben und vom Hohen Ross runterkommen, den Moralaposteln der erhobene mahnende Zeigefinger verschrumpeln und die DVD-Anbieter mal endlich einsehen, dass günstiger Preise machbar sind und für uns alle eine Wohltat wären...(auch für die Hersteller).

      In diesem Sinne - Lasst es krachen!

      Alles Gute

      Der Lonewolf Pete


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich wünsche euch dann mal allen einen guten Rutsch - auch jetzt schon - da ich morgen früh ab 10h eingespannt bin zwischen Weißwurst, Brezeln und Weizen :D und daran wird sich bis abends net viel ändern, bis auf die Tatsache, dass sicherlich die Brezen und die Weißwürste dem ein oder anderen Maß :shock: White Russian weichen müssen :D

        Lasst ja alle eure Handys an und macht euch bereits für den Handynator 8)


        Hell yeah, das wird eine Party mal wieder geben und nichts weniger wünsche ich auch euch für morgen abend und nacht. Den Singles wünsche nen guten Score als Einstand und allen vergebenen so wenig Streß wie möglich an Silvester  8)


        In diesem Sinne: auf ein weiteres geiles Jahr mit euch Chaoten:



        Ihr seid die besten



        Aber das ist ja eh klar 8)