Videospielverfilmung-Tekken:King of Iron Fist Teaser Trailer

Gast · 10 · 1868

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast
Habe mal gegoogelt und das gefunden der Trailer sagt nicht viel aber wir dürfen gespannt sein:

http://profile.imeem.com/FMssF/video/TxcDfeQl/tekken_king_of_iron_fist_teaser_trailer/

Der erste Teaser Trailer!


Das dazu mal was geplant war ist gänzlich aus meinem Gedächtnis entfleucht. Danke für die Erinnerung! Ich kann mich noch an die ganzen Gerüchte erinnern. Jackie Chan sollte in die Rolle des Lei wulong schlüpfen, während Zhao Wei die Xiao yu mimen sollte... ach ja, Jet Li sollte wohl auch mitspielen! ... und was ist draus geworden? :roll:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


MasterofHorror

  • Gast
Also das mit Jackie und Li waren alles nur Gerüchte sonst würde man die im Teaser Trailer sehen schade eigentlich,naja Jackie und Li haben selber noch viel zu tun an anderen Projecten Jackie zum Beispiel in Rush Hour 3 und Li mit Jackie in Project JJ.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die Prügelspielverfilmungen sind in meinen Augen allesamt nur großer Mist gewesen, egal ob MK, DoA oder SF. :roll:



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Das ist definitv nur ein kleines Fan-Project, guckt euch mal die Seiten an, die am Ende des Videos genannt werden. Außerdem ist allein die Optik des Teasers doch ziemlich mies, ganz zu schweigen davon, dass der Name des Filmemachers nirgends in der IMDb zu finden ist. Für die momentan angesagteste Prügelspielreihe würde man den definitiv nicht nehmen... :roll:



      MasterofHorror

      • Gast
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Das ist definitv nur ein kleines Fan-Project, guckt euch mal die Seiten an, die am Ende des Videos genannt werden. Außerdem ist allein die Optik des Teasers doch ziemlich mies, ganz zu schweigen davon, dass der Name des Filmemachers nirgends in der IMDb zu finden ist. Für die momentan angesagteste Prügelspielreihe würde man den definitiv nicht nehmen... :roll:


       :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        @AM: sehe ich definitiv so, wenn das kein Fan Projekt ist weiß ich auch net weiter :roll:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        LoL, wie schlecht war das denn?  :lol:

        Dagegeb wirkt van Dammes "Street Fighter" wie ein oscar-prämiertes Meisterwerk.

        Amateur-Trash or what?  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          LoL, wie schlecht war das denn?  :lol:

          Dagegeb wirkt van Dammes "Street Fighter" wie ein oscar-prämiertes Meisterwerk.

          Amateur-Trash or what?  ;)


          Ohne scheiss jetzt, den StreetFighter-Film fand ich noch am besten von allen Prügelspielverfilmungen. :lol:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab den damals im Kino gesehen und fand ihn einfach nur übel...

          viel zu quietschbunt und family-tauglich ...

          hatte wohl einfach was anderes erwartet...

          Ich mag "Mortal Kombat" *gg* Das war zwar auch Trash, aber irgendwie kam das Gekloppe mit unterlegter Techno-Mucke gut