Willkommen in der HD-Zukunft!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Dann mal viel Spaß mit dem Teil.

    Ich bin gespannt, welches Format sich letztendlich etablieren wird. Das vergnügen hatten wir ja vor vielen Jahren schon mal (Betamax, Video2000, VHS).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Teilt mir bitte eure Meinungen mit!

        Würden wir gern, wenn da nicht...

        Zitat
        Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
        Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
        Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
        Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
        Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Netter Vergleich. Doch irgendwie kann man sich kaum vorstellen, dass PAL so unscharf aussieht... :?  Vor allem bei CGI-Shots. Höchstens vielleicht auf einem HD-TV, da dort wohl die Auflösung hochgerechnet werden muss (vergleichbar mit dem Qualitätsverlust bei einer nicht anamorphen DVD, die man beim 16:9-TV aufzoomen muss).

          Ich hab kürzlich mal im MM einen Plasma Flat von Philips mit dieser Pixel Plus-Technologie gesehen, 107er Bild, auf dem lief Episode III (die normale DVD). Ich bin fast gestorben, so scharf war das Bild. Jeden digitalen Mückenschiss im noch so entferntesten Hintergrund hat man gesehen (fast schon ZU scharf, aber augenschonend wie's mir schien).

          Ich wart einfach mal ab. Solange unsre Geräte noch laufen, schaff ich mir nix neues an. ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            Wie kann ich denn die "Click for full size"-Funktion einbauen???


            Ganz einfach: