Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Wünsch euch allen auch noch schöne Weihnachtsfeiertage
    und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!  :partyman:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dann sicherheitshalber lieber auch jetzt: Euch allen einen guten Rutsch! Das Jahr war nicht einfach, das Forum hatte es 2006 echt nicht leicht. Aber wir sind noch immer da! Und nächstes Jahr erst recht!

      Bleibt gesund, erfüllt euch eure Träume und lasst euch nicht von den Widrigkeiten des Lebens unterkriegen!

      Keep on rockin'.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Einen Guten Rutsch an alle auch schonmal von meiner Seite  ;)

        Ich weiß bis jetz noch nicht genau was ich mache, am besten verteilen, weil der den nicht leiden kann, der andere den wiederum anderen nicht usw...  :roll:


        Lionel

        • Gast
        Gut, dann wünsch ich auch schon mal nen guten Rutsch, schreib aber am 1. wahrscheinlich eh nochmal was rein ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich wünsche euch dann mal allen einen guten Rutsch - auch jetzt schon - da ich morgen früh ab 10h eingespannt bin zwischen Weißwurst, Brezeln und Weizen :D und daran wird sich bis abends net viel ändern, bis auf die Tatsache, dass sicherlich die Brezen und die Weißwürste dem ein oder anderen Maß :shock: White Russian weichen müssen :D

          Lasst ja alle eure Handys an und macht euch bereits für den Handynator 8)


          Hell yeah, das wird eine Party mal wieder geben und nichts weniger wünsche ich auch euch für morgen abend und nacht. Den Singles wünsche nen guten Score als Einstand und allen vergebenen so wenig Streß wie möglich an Silvester  8)


          In diesem Sinne: auf ein weiteres geiles Jahr mit euch Chaoten:



          Ihr seid die besten



          Aber das ist ja eh klar 8)


          Ich wünsche auch allen Leuten hier in diesem Forum einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
          Mögen alle guten Vorsätze erfüllt werden!
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            so mädels, dann rutsch mal ordentlich! nen weissen russen auf euch alle! wir sehn uns in nem jahr wieder!


            Wünsche allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr !  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gutes Neues dann :D man liest sich im neuen Jahr - ausser man spricht sich heut nacht noch  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Guten Rutsch euch allen. Viel Spaß bei dem was ihr so macht.
                Ich werde zusammen mit n paar Kumpels rumsitzen, Frikadellen, Kartoffel- und Maissalat futtern und das miese Silvester-Programm im TV genießen. Wir haben nicht wirklich Bock auf Silvester dieses Jahr, daher ein üblicher Sit-In-Abend.


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, falls man sich nachher nicht doch noch telefonisch sprechen sollte. :lol:

                      Mache mich jetzt demnächst auf den Weg nach Heidelberg.

                      Feiert schön!

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Frohes Neues!

                        Bin früh genug mit ein paar Freunden von der Party abgehauen, um nicht das Taxi für die Vollen zu spielen. Man hat's ja nicht leicht als nüchterner Mensch an Silvester ;)




                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Frohes neues Jahr!!!  :multi:
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Von mir auch ein Frohes Neues  :D

                            So langsam kommt wieder die Durchblutung ins Hirn, 80 EUR sind in die Luft gegangen  :roll:  ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              jup, ich hatte auch 75¤ im Portmonaie, heute morgen waren noch 3¤ drin  :roll:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Von mir noch "Frohes Neues Jahr" nachträglich an alle...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Lionel

                                • Gast
                                Frohes Neues an alle! Danke auch für die Anrufe und SMS und entschuldigt wenn ich nicht jedem zurück gemailt hab, aber irgendwann hat meine Verfassung ziemlich abgebaut :roll: ...daher auf diesem Weg nochmal an alle ;)



                                Bin erst heut wieder hier - Also nachträglich: Von mir ebenso.
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“