Allgemein > Neuigkeiten

Hannibal Rising - Wie alles begann

(1/2) > >>

nemesis:


Wie wurde Hannibal Lecter zu dem, was er ist? Das soll dieser Film beantworten, der am 15.2. in unsere Kinos kommt.

Regie führt der noch recht unbekannte Peter Webber (hat unter anderem mal für Six Feet Under gedreht).
Der junge Hannibal wird gespielt vom Franzosen Gaspard Ulliel. Auch mit dabei: Gong Li...und eine Menge Leute, deren Namen ich nicht kenne.

Das Drehbuch schrieb Hannibal-Erfinder Thomas Harris selbst.
 
Trailer:
http://www.amazon.co.uk/Hannibal-Rising/dp/B000LC3P40/sr=11-1/qid=1166637209/ref=sr_11_1/202-9659910-0649414

Frankenpest:
Hab den Trailer letzthin im Kino gesehen und der hat mich ziemlich kalt gelassen...

Vorallem des mit der Maske finde ich übertrieben - da soll doch nur ein Zusammenhang zu den anderen Filmen hergestellt werden :roll:

Ed:
Also das Plakat und die Maske sehen ja schonmal hammersscheiße aus :?

Und dass man 1,5 Monate vor dem Kinostart noch nie was davon gehört hat lässt auch eher schlechtes erwarten :?

nemesis:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---Und dass man 1,5 Monate vor dem Kinostart noch nie was davon gehört hat lässt auch eher schlechtes erwarten :?
--- Ende Zitat ---


Nachdem ich das gepostet hatte, ist mir aufgefallen...dass Flight das bereits bei den Kinostart-Terminen eingetragen hatte. Da sieht man wieder, wie oft ich da reinschaue...*tüdeldü*

Na ja, blairwitch.de wussten da schon länger drüber bescheid, hammer wohl bissi gepennt...hehe.

der Dude:
bis auf den genialen schweigen der lämmer fand ich alle hannibal filme grober unfug. in sofern fällt mir nur eines zu dem hier ein: "i couldn't care less"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln