Grimm - Bruce Willis im Märchenwald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Willis legt sich mit dem bösen Wolf an


    Hollywood entdeckt deutsche Märchen wieder und verwebt die beliebten Geschichten zu einem düsteren Fantasy-Thriller.

    Bruce Willis spielt in "Grimm" den Polizeichef Pat Quinn, der mit seiner zweiten Frau und den Kindern aus erster Ehe in ein scheinbar idyllisches Städtchen zieht. Doch bereits am ersten Abend in der neuen Heimat begegnet die Familie den seltsamen Zwillingen Henry und Grace sowie einem großen Frosch, der sich in einen jungen Mann verwandelt. Als dann auch noch Quinns Tochter von einer wolfartigen Kreatur angegriffen wird, beginnt der Polizist zu ermitteln - und findet bald heraus, dass im Ort vielen Jugendlichen seltsame Dinge geschehen ...

    Wer als Kind Märchen der Gebrüder Grimm vorgelesen bekommen hat, dem dürften Teile der Story bekannt vorkommen. Denn der Fantasy-Thriller vereint Elemente aus "Rotkäppchen", "Hänsel und Gretel", "Der Froschkönig" und weiteren Klassikern. Als Regisseur ist Russell Mulcahy ("Resident Evil: Extinction") vorgesehen.

    Quelle:Kino.de


    Ich finde die Idee sehr cool, und das könnte echt spassig werden!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich finde die Idee sehr cool, und das könnte echt spassig werden!
      Das klingt ein wenig danach als ob sich da jemand ein wenig von dem älteren "Cthulhu-Rollenspiel" Abenteuer "Die Froschkönig-Fragmente" hat inspirieren lassen. Da wurde ein solche Thematik (in etwas anderer Form) schon einmal aufgegriffen. ;)

      Was aber keineswegs schlecht ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bruce Willis im Märchenwald? Ziemlich ungewöhnliche Gegend für ihn. :lol:



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Fantasy-Thriller hört sich ja mal vielversprechend an. Genau so wie die abgedrehte Story. Und Willis miten drin. Krass! 
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Old Bruce Willis geht immer und das is doch mal echt was Neues! :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Alex
              Na wenigstens lassen sich Leute auch noch von was anderem inspirieren als nur Remakes zu drehen :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                @ Alex
                Na wenigstens lassen sich Leute auch noch von was anderem inspirieren als nur Remakes zu drehen :)
                Das wäre auch eine großartige Vorlage. Habe das Abenteuer ja neulich erworben und schon mal überflogen. Die Idee ist großartig und da lässt sich etwas verdammt Gruseliges draus schneidern.  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”