Happy Birthday, JasonXtreme!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Junge, Du kennst einfach die falschen 30-jährigen ;) Gewählt ausdrücken kann ich mich wenn ich mal mit Angie Merkel zum Essen geh auch noch - oder wenn ich so alt bin wie der Gunther  :twisted:

    Und die "Pimmelfrau" stammt nich von mir - das is ein Liedtext

    Warum soll ich im Internet Ironie und Zynismus in Sätze packen die (jetz ohne jemandem zu Nahe zu treten) geschrieben eh nur missverstanden werden? Sieht man oft genug wenn hier Diskussionen anlaufen...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Also, 30-jährige, die ständig mit Ironie und Zynismus antworten haben glaube ich noch ganz andere versteckte Probleme  :lol:


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Also das Wort Pimmelfrau stammt wirklich aus einem Liedtext der Gruppe die Kassierer (den anderen Namen dieser Band schreibe ich jetzt lieber nicht) und war nur als Geburtstagsgruß von mir gedacht, da wir das Lied beim letzten Treffen im Auto zusammen gehört und uns sehr "amüsiert" haben. Nur um hier irgendwelche Missverständnissen vorzubeugen.
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hatte dem Maggo schon ganz ganz pünktlich gratuliert aber hier dann auch noch mal "offiziell" im Forum ALLES GUTE,  mein Lieber!  :bday:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, mach mich net schwach, aber ich glaube "Pimmelfrau" kenn ich net mal :shock:

            Muss mal wieder aufs Konzert gehen, die rulorn live alles wech :lol:


            Leider war ich nur 2 mal, mein Bruder hat alle 4 mitgenommen: in Nürnberg wäre ich gerne dabei gewesen, da wurde ein Handy gefunden und abgegeben, der Wölfi hat sichs in den Arsch geschoben und dann gefragt wem es gehört :lol:

            Hach, da ist das Niveau noch ganz tief :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "schlecki"
              Also das Wort Pimmelfrau stammt wirklich aus einem Liedtext der Gruppe die Kassierer (den anderen Namen dieser Band schreibe ich jetzt lieber nicht) und war nur als Geburtstagsgruß von mir gedacht, da wir das Lied beim letzten Treffen im Auto zusammen gehört und uns sehr "amüsiert" haben. Nur um hier irgendwelche Missverständnissen vorzubeugen.


              Naja und als wir dann nachts durch Mainz liefen.... ach lassen wir das  :lol:  der Flight hat sich schon genug geschämt mit uns :D

              @ Maggus
              Danke! auch hier nochmal.

              @ Matze
              Das heisst auch "Hans Meiser is ne Pimmelfrau" evtl. nur "Hans Meiser" oder so :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                ha, ich wußte doch ich kenne das doch!

                Alles klar, Hans Meiser war wohl das Schlüsselwort...kenn ich natürlich!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ein Niveau is das hier wieder .... "und ganz leise flüsterte ich ihr ins Ohr - komm her DU Sau und lutsch an meinem S... - steck mir den Finger in den A... und dann s.... ich ab!" MUAHUAHUHAUA Gert und Schleggi könnens sicher auch noch  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:

                  ...und das mit fast dreissig! :roll:  :shock:  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    ...und er schiebt sich die Melonen in den A...A...A... in den A... die S....!!! Wunderbar, so gefällt mir das....wenn man sich sonst im öffentlichen Leben schon den ganzen Tag beherrschen muss.
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Der Pimmelfrau-Song ist aber nicht von den Kassierern, sondern von den Arschgefickten Gummizofen. Wer mir nicht glaubt, kann ja mal den Wölfi anrufen: (02327)9335866 ;)



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Der Pimmelfrau-Song ist aber nicht von den Kassierern, sondern von den Arschgefickten Gummizofen. Wer mir nicht glaubt, kann ja mal den Wölfi anrufen: (02327)9335866 ;)

                        kein anschluss unter dieser nummer :?


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          soviel ich weiß, ist das die gleiche Band ;)
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "schlecki"
                            soviel ich weiß, ist das die gleiche Band ;)


                            Das denken viele, stimmen tut es aber nicht. Ich habe auf diese Weise mal bei einer Wette 'nen Sixer gewonnen. Als Kontrolle haben wir die Nummer angerufen, die auf der Kassierer-Seite steht (http://www.kassierer.com/band/band.htm). Es ging tatsächlich der Sänger ran und er bestätigte dann meine Aussage.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ...also, dann recherchiert mal :D dat will ich jetz genau wissen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich dachte bisher auch dass das die selben sind... Hat das nicht sogar in der Bandgeschichte auf der Homepage gestanden?

                                Na egal, alles Gute Jason! :D


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Alles gute Marco. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Guckt mal wie da die Bandmitglieder heißen: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=61192540

                                    Und jetzt guckt mal was hier für Bandmitglieder sind: http://www.kassierer.com/band/band.htm



                                    Fällt was auf? Tatsache, die Jungs haben verschiedene Namen ;)



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Seth Gecko"
                                      Alles gute Marco. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.


                                      Dank Dir Bodo - das wäre echt saucool! Wir kriegen das schonmal hin 2007 :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hallo Jason,
                                        war lange nicht mehr hier. Dennoch alles Gute nachträglich. Besser spät als nie, gelle.
                                        Gruß
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja aber Hallo :D dankeschön!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs