Left 4 Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hat schon jemand die Demo ausprobiert, die man sich bei Steam runterladen kann?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich hab bis jetzt 79% runtergeladen, mal schauen vielleicht zock ich die Demo heute Abend mal.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Also, ich hab jetzt mal die Demo von Left 4 Dead angzockt...





        ... das Spiel ist der Hammer!
        Auch wenn man nur ein Level spielen kann, dass macht so übelst Spaß, wenn 30 Zombies auf einmal auf einen zugerannt kommen und man ihnen dreist einmal 10 Kilo Blei in die Fresse ballern kann. :D
        Das Spiel wird aber sowas von 100% aus Österreich bestellt, wenn ich wieder etwas Geld hab. :)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ein weiteres Armutszeugnis Deutschlands:

          Zitat von: schittberichte.com

          B-Listen Indizierung für Left 4 Dead

          Horrorgame wird vorläufig indiziert

          In Deutschland aufgrund seiner Gewaltdarstellung nur zensiert mit "keine Jugendfreigabe" erschienen, war es nur eine Frage der Zeit bis die Bundesprüfstelle ihre Finger nach der ungekürzten Fassung von Left 4 Dead ausstreckt.

          Mit einer Entscheidung vom 01. Dezember 2008 wurde die EU-Version für den PC des Horrorshooters nun vorläufig in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen.

          Dabei erfolgt die Indizierung auf Listenteil B. Das bedeutet, dass die Bundesprüfstelle der Ansicht ist, dass Left 4 Dead gegen §131 StGB verstößt und somit strafrechtliche Relevanz ausweist.

          Quelle