Left 4 Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Trailer is ja schonmal super  ;)

    Soll das ein Ego-Shooter werden oder 3rd Person ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da kann man echt nur fest die Daumen drücken, Left4Dead wäre sogar für mich ein Grund für eine X360 aber wenn es für die Dreier kommt kann ich mich ja wieder beruhigen  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hier gibst übrigens genügend Stuff zum begutachten  ;)

        http://www.left4dead411.com/

        Einfach auf Media was aussuchen, die Optik ist großartich  :biggrin:
        « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 13:03:49 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Am 20.11. wird es wohl kommen, für PC und X360... ich werds mir mal vorbestellen fürn PC, die Videos sehen ja nicht übel aus. Zwar keine Grafikbombe aber das erwarte ich von dem Spielchen auch nicht  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ da evil: Was willsu denn sonst machen ? Hebelchen umlegen und Schlüssel A und B suchen ?  :D
            In nem Zombieshooter seh ich das auch so, ne gescheite Knarre und Horden von Zombies mit fauligen Bodys und einen durchdringenden Gestöhne... was gibts denn schöneres ?  :P

            Die Zombies hier sind aber auch wieder die 28DaysLater-Variante... die rennen wie Langstreckenläufer  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das mit dem Team und den Fähigkeiten ist echt fast wie bei "ZOMBI" aus früheren Tagen... was hab ich das geliebt  :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sieht suppa aus  :D Obwohl die rennenden Horden bestimmt irgendwann stressig werden ;)
                Meine Vorbestellung läuft immer noch und ich werds wohl auch kommen lassen.

                Ist das jetz rein Online oder auch SP ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Oha, Kumpel wollte das dann mal von mir ausgeliehen haben aber der hat kein Internet  :lol:
                  Na, da wird er sich aber freuen  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Noch gar nix gesehen bei Steam, werd ich am WE bestimmt mal machen, vorher komm ich nicht dazu :)





                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gut, von der Seite her, ist ja genauso wie mit dem Kopierschutz oder den ganzen Online Aktivierungskeys eben.

                      Wenn man sich einen reinen Multiplayer kauft braucht man klar eine Verbindung, es gibt aber auch andere, die brauchen diese nur, wenn man auch online zockt. HL2 läuft ja auch über Steam und man kann es normal ohne Verbindung im Single zocken.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep aber stören tut es mich wie gesagt nicht allzu sehr  :)


                        Was ist eigentlich die W360 für eine Konsole ?  :twisted:
                        Kann das mal jemand korrigieren ?



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Der 1. Teil konnte mich schon überhaupt nicht überzeugen. Würden die Zombies da nicht in Wellen kommen sondern ständig da sein, wäre das um einiges besser geworden.

                          Die Witch und so weiter fand ich schon gut aber dieses wellenartige Auftreten hat da vieles kaputt gemacht, wie ich finde.

                          Deshalb werd ich den Zweiten wohl nicht holen...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            So gehts mir eben auch. Zocken vorm PC ist einfach nicht mehr mein Ding, es sei denn ein Spiel überzeugt mich komplett und da gibts eben nix.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also im 1. Teil hat man schnell die Punkte gekannt, wo wieder Unmengen spawnen. Auch wenn es nicht immer die gleichen waren, wußte man trotzdem wann es wieder los geht. Ich bin da mehr für Areal säubern und dann is auch Feierabend in dem Bereich.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Du hältst dich ja dann nicht nur in dem Areal auf sondern gehst weiter. So weiß ich, daß ich den und den Bereich gesäubert habe. Dann ist das Spiel aus und es beginnt eh ne neue Runde.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Joa, echt nicht schlecht. Wobei RE halt nicht gerade toll aussieht aber Silent Hill ist gut gemacht