Little Miss Sunshine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also habe vorhin nochmal schnell das Review in der epd. Film gelesen und ich muss sagen: ich bin sehr interessiert :D

    Werde ich mir auf DVD mit Sicherheit ansehen, der könnte n richtiger Geheimtipp werden, da es auch um Familie und das Leben sowie Partnerschaften (im Sinne der Familie) und das Zusammenwachsen geht. Große Themen, die in einem Road Movie mit Sicherheit sehr gut wirken können!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Von mir auch 7,5/10 - 8/10...

      schöner Film irgendwie :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das der Film wirklich super sympathisch ist und das Angebot sehr sehr gut verzeihe man mir den Doppelpost:

        Super Angebot wer den tollen Film noch nicht hat:

        Little Miss Sunshine für nur 6,95 € bei amazon:

        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000P5FD34/dvdinside


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Da stimme ich dir zu - es gibt besseres, aber warte mal, der steigt noch, glaubs mir ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nett, wirklich nett aber die doch recht hohen Wertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gut ist er allemal. Teils kuril, teils sehr lustig, teils sehr traurig aber haupsächlich sehr liebenswert und von jedem einzelnen Darsteller toll gespielt (Charakterfilm von Greg triffts ganz gut).

            Kurz: Hat mir gut gefallen aber es gibt besseres in der Art.

            Little Miss Sunshine :arrow: 7/10

            So seh ichs auch. Hat mir gut gefallen, sympathischer kleiner Film, aber umgehauen hat er mich nicht. Könnte aber noch wachsen, wie Matze meinte, durchaus drin. "Schön", "sympathisch" - das sind die beiden Begriffe, die auch mir als erstes einfallen.

             :arrow: 7-7,5/10

            Warte mal ab. Ich könnte mir den eigentlich ständig anschaun, über die 8 isser auch schon geklettert. Unglaublich unscheinbar, aber tiefsinnig und liebevoll.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Stimmt...jeglicher Kitsch :D und das ist auch gut so... :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Jajaja, ich gebs ja zu, der Satz war sinnlos. Elizabethtown war in der Tat nicht kitschig, daher ein dummer Vergleich in der Kategorie ;) wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich LMS als den wohl unkitschigsten Film der Kategorie empfunden habe.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ein herrlicher Film und ne 7,5 ist genau die richtige Ausgangslage, dass er auch bei dir noch in die 8er steigen wird :biggrin:

                  Olives Auftritt ist der Hammer, die Hupe sowieso. Der Film ist einfach nur schrullig sympathisch.