erstal hallo..

Gast · 2 · 7255

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Nella Cantina"
    also, da ketzer drum gebeten hat, sich als neue/r erstaml vorszustellen mach ich das mal schnell!
     
    Also, mein richtiger name : Eva
    ich kommen aus österreich und bin fast 18!

    ich hab zwar leider noch nicht viele horrorfilm-erfahrugnen aber ich kann zumindest unterscheiden was  horror ist und und was in die kategorie teenie-schocker (also: lächerlich) fällt!
    also wer mir mit scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, udgl. kommt den kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen!

    als dann..
    nella cantina 8)



    Aaaaaah endlich mal eine Bella Bambina! Herzlich willkommen! ;-)

    Gruß
    Markus :-)