Sinnlosthreads und neue Funktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich poste in diesen Spam Threads nur hin und wieder mal ein bisschen. Am Herzen liegen sie mir jetzt nicht besonders aber ich wäre schon gegen eine Löschung. Wie Gert sagte...die Tradition, die Tradition...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Ich mach mal ne Umfrage.

      In der Umfrage sollte aber auch wirklich jeder der Assikettennutzer mitabstimmen :!:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Wer nicht votet hat auch kein Interesse imo.

        ...oder überliest es und is später sehr enttäuscht... ;-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Schon richtig aber es verfälscht irgendwo das Abstimmungsergebnis.

          Ich halte jedenfalls nichts von der Abstimmung und bin eher gegen eine Löschung der Kettenthreads (obwohl ich fast kaum darin poste)...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Die Postanzeige sollte auf jeden Fall bleiben (diese Diskussion hatten wir auch schon) aber ein eigenes "Spam-Forum" is doch gar keine schlechte Idee.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              und @Maggus: ich meinte net Postingzahl abschaffen, sondern einstellen, dass die POSTS in DIESEM Spamunterforum nicht in die Postzahl miteinfließen. Die Postzahl bleibt versteht sich!

              Ok, DAS is natürlich 'ne echte Alternative. Wenn das technisch machbar wäre (sollte eigentlich gehen - wenn die Spams in einem eigenen Forum sind), halte ich es für eine super Idee.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Criena"

                Nachdem ich nun zu allem grundsätzlich ja gesagt habe, kommt jetzt die Einschränkung... Momentan ist Zeit mal wieder etwas was mir abhanden gekommen ist. Leider ist es diesmal auch noch so, dass ein Ende dieses Zeitmangels (zum Glück?) nicht absehbar ist.
                Daher sind bis auf weiteres alle Umzugsaktivitäten eingestellt.
                Zwar habe ich auch weiterhin jeden Tag neue wilde Ideen für das Forum, doch ob sich in diesem Jahr (ich weiß, dass das Jahr noch sehr jung ist) die Gelegenheit ergibt etwas davon umzusetzen, ist fraglich. :-(

                Ich habe das Forum aber nicht vergessen und habe es auch nicht vor!

                Criena

                 :shock: Puh DAS ist verdammt hart...  :cry:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  "Was habt ihr geschaut" und "Schauspielerkette" ins Film Allgemein! Da gehören sie doch eher hin.

                  Dann wäre zumindest einigen leuten ansatzweise geholfen - und es wäre SINNVOLL für jeden denke ich vom Prinzip her.


                  Was spielt das denn für eine Rolle, in welchem der beiden Foren die Ketten sind? Wieso wäre mit einer Verschiebung beider Ketten einigen Leutchen geholfen? Raff ich grad nicht...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Weil Dude es geschrieben hat und weil ich es auch richtig finde und weil es in diesen Ketten (wie auch Filmzitate, Coverquiz) eben um FILME geht?

                    Is doch aber auch genausogut Smalltalk. Ich verstehe hier die ganze Aufregung und Umkrempelei absolut nicht. Wieso lassen wir nicht alles so wie es ist?  :roll:  Bin halt ein "Gewohnheitstier" und für mich gehören beide Ketten innen Smaltallk. Da waren sie seit Anbeginn des Forums... ;-)

                    Aber - hey - ich beuge mich natürlich der Merheit. Wenn plötzlich jeder denkt, die Ketten müssen verschoben werden, dann is das halt so. :-)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      [quote author]
                      Ich kann das auf Wunsch noch so modifizieren, dass sich das Symbol für "neue Beiträge im Forum" vom Symbol "neue Beiträge in irgendeinem Unterforum hiervon" unterscheidet, dann würde man z.B. an der Farbe erkennen wo die neuen Beiträge stehen, im Smalltalk oder im Sinnlosboard.

                      Das hört sich gut an so. Meine Meinung  ;)


                      Mach das ma'...
                      [/quote]

                      Naja gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Entweder wieder wie früher einfach die Freds im Smalltalk lassen oder eben ein eigenes Subforum. Ich wäre für so lassen wie früher, denn noch ein neues Subforum...naja...wird halt immer mehr. Wie auch immer...das ist eher nebensache...
                      « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:39:42 von nemesis »