Sinnlosthreads und neue Funktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schließe mich voll an ;-) an den Quiz nehme ich gerne teil, aber in sämtlichen Ketten habe ich Null Posts und sehe das genauso wie Greg.

    Will ja auch niemandem seinen Spaß nehmen, aber auf der anderen Seite stört es doch wenn man 10 mal ins Neuigkeiten Forum (das eigentlich gelesen ist) während der Forumslektüre gelotst wird, weil man neue Beiträge angezeigt bekommt und dann ist es in 9 Fällten die Assikette und in einem Fall die Schauspielkette ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Könnten wir nochmal zurückrudern, denn löschen finde ich auch etwas krass. Wie wäre das (hatten wir zT schon):

      wir hauen alle Spam Threads in ein eigenes Subforum und (das wäre das neue an der Idee) machen das so wie es anscheinend im Cinefacts ist: dass dort die Posts nicht gezählt werden!!!

      Wie wäre das?


      Ich meine irgendwie finde ich löschen schon zu hart, ich erinnere mich gut, daran wie fuchsteufels wil hier einige waren (auch langjährige members), als die Assikette nach dem hack weg war und jetzt soll sie selber platt gemacht werden??? :roll:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Oh, du nutzt echt die Funktion???


        Mmh, na gut, da habe ich net dran gedacht...


        und @Maggus: ich meinte net Postingzahl abschaffen, sondern einstellen, dass die POSTS in DIESEM Spamunterforum nicht in die Postzahl miteinfließen. Die Postzahl bleibt versteht sich!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na im zuletzt gegessen Thread (auch wenn ich ihn nicht nutze) sehe ich durchaus einen Smalltalk Charakter, der Kommunikation fördert und echte Gespräche...in der Assikette und Konsorten nicht...daher denke ich, das gilt insbesondere für

          Assikette
          Schauspieler Kette
          Horror Forums Geschichte
          Pic Wars


          Kann sein, dass ich was vergessen habe, nutze die alle nicht und überlese die daher auch immer recht schnell!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe, immer die Emotionen unten halten ;-)

            Ich bin nach wie vor, die ganzen Dingens in ein Subforum zu schieben, die Postzahl nicht miteinfließen zu lassen und wenn möglich eine "SPerrfunktion" einzubauen, dass sie nicht als ungelesen markiert werden bei Belieben!

            Ich denke da sollten doch alle mit leben können, oder?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Ach ja, Ed: Die Spamthreads sind nicht in "Neuigkeiten" ;)

              80


              Hab ich das geschrieben :shock: könnte mich nicht entsinnen :shock:

              und sonst noch kurz was dazu: über den Verbleib der Schauspieler Kette habe ich auch nachgedacht, da ich hier auch nen Filmrelevanten Bezug sehe definitiv Potential für Smalltalk a la "ach der? in dem Film?" und so eben ;-)

              Im Endeffekt sehe ich es wie der Greg: mich stört es einfach (wenngleich auch nicht immens ;-) ), dass man beim abgrasen des Forums immer wieder in den Smalltalk zurückgezogen wird, weil es grün leuchtet und man auf was informatives hofft ;-)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Weil Dude es geschrieben hat und weil ich es auch richtig finde und weil es in diesen Ketten (wie auch Filmzitate, Coverquiz) eben um FILME geht?

                Is doch aber auch genausogut Smalltalk. Ich verstehe hier die ganze Aufregung und Umkrempelei absolut nicht. Wieso lassen wir nicht alles so wie es ist?  :roll:  Bin halt ein "Gewohnheitstier" und für mich gehören beide Ketten innen Smaltallk. Da waren sie seit Anbeginn des Forums... ;-)

                Aber - hey - ich beuge mich natürlich der Merheit. Wenn plötzlich jeder denkt, die Ketten müssen verschoben werden, dann is das halt so. :-)


                :!: ach kommt schon, lassen wirs im Smalltalk, das ist mein Baby, nehmts mir net weg :D

                OK, wieder etwas ontopic: klar, Filme hin oder her, aber ich denke dass gerade der Thread am meisten Smalltalk Charakter hat (seit wann schließt denn Smalltalk aus, dass es um Filme geht :roll: )...nene, für mich ist das ein klarer Diskussionsthread und der gehört in den Smalltalk zumal es ja auch so ziemlich die Freizeit angeht (a la SA abends weg und Sonntag dann die und die Filme angesehen) und das ist eben Smalltalk :!: Nur weil über Filme gesprochen wird ist es doch nicht automatisch KEIN Smalltalk :!:

                Nene, der bleibt bitte da wo er ist, das ist für mich das Herz des Forums und um ehrlich zu sein bin ich da sehr konservativ (wie Pierre und Markus) und würde es gerne beim alten belassen, da hierdurch ABSOLUT keine Verbesserungen oder sonstiges entstehen!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Tja, die Idee hatten wir schon - wie das umgesetzt werden kann blieb man uns schuldig - ich habe übrigens nichts gesagt, falls doch :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Sieht zwar nicht gut aus so, aber ich finds dennoch gut ;D kann gerne bleiben so!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      *schnellmalmeine Blue Jeans und blauen und  :shock:meine BLU-rays entsorgen, die blaufreie Zeit ist jetzt angebrochen :lol: