Sinnlosthreads und neue Funktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man möge mir verzeihen, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Daher auch nur eine kurze Antwort zu Masterboys erstem Posting.

Danke für die Anregung, sowas ist immer gerne gesehen, besonders von langjährigen Mitgliedern.
Den ersten Punkt deute ich mal als eine Anregung entsprechende Threads in Zukunft als "Trash" markieren zu können, sodass deren Postings nicht in die Statistik mit eingehen.
Zu Punkt zwei habe ich noch keine konkrete Vorstellung wie man das gut implementieren könnte, aber das ließe sich natürlich machen.

Nachdem ich nun zu allem grundsätzlich ja gesagt habe, kommt jetzt die Einschränkung... Momentan ist Zeit mal wieder etwas was mir abhanden gekommen ist. Leider ist es diesmal auch noch so, dass ein Ende dieses Zeitmangels (zum Glück?) nicht absehbar ist.
Daher sind bis auf weiteres alle Umzugsaktivitäten eingestellt.
Zwar habe ich auch weiterhin jeden Tag neue wilde Ideen für das Forum, doch ob sich in diesem Jahr (ich weiß, dass das Jahr noch sehr jung ist) die Gelegenheit ergibt etwas davon umzusetzen, ist fraglich. :-(

Ich habe das Forum aber nicht vergessen und habe es auch nicht vor!

Criena