Sinnlosthreads und neue Funktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Um mal wieder was dazu zu sagen...
    Man könnte im Smalltalk ein "Unterforum" erstellen. Dann könnte man dort alle "Spam"threads reinverschieben, und diese wären nicht mehr direkt im Smalltalk. Neue Beiträge dort würden dann separat markiert, und man könnte das Zählen von Postings dort auch deaktivieren.

    Ich persönlich würd das auch sehr begrüßen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich seh gerade, das ganze wurde ja damals schon recht positiv aufgenommen, eigentlich waren alle dafür, nur wusste es niemand umzusetzen... Daher hab ich es mal einfach schnell gemacht, könnt euch ja mal anschauen was ihr davon haltet.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Man könnte auch einfach ein weiteres Board dafür unter den Smalltalk machen wenn es euch so nicht gefällt.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich kann das auf Wunsch noch so modifizieren, dass sich das Symbol für "neue Beiträge im Forum" vom Symbol "neue Beiträge in irgendeinem Unterforum hiervon" unterscheidet, dann würde man z.B. an der Farbe erkennen wo die neuen Beiträge stehen, im Smalltalk oder im Sinnlosboard.

          Ich würd die Unterscheidung halt schon gern so beibehalten, dann kann sich wenigtens keiner mehr den Postingcounter hochspammen (ich erinnere mich da an neue Mitglieder, die keiner kannte, die aber schon über 2000 Postings hatten...) ;)

          Notfalls ist mir ein ganz neues Unterboard immer noch lieber als die Ketten wieder im Smalltalk zu haben.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            [quote author]
            Ich kann das auf Wunsch noch so modifizieren, dass sich das Symbol für "neue Beiträge im Forum" vom Symbol "neue Beiträge in irgendeinem Unterforum hiervon" unterscheidet, dann würde man z.B. an der Farbe erkennen wo die neuen Beiträge stehen, im Smalltalk oder im Sinnlosboard.

            Das hört sich gut an so. Meine Meinung  ;)

            Mach das ma'...
            [/quote]

            Done. Wenn das Icon rot gefärbt ist, sind neue Beiträge im Smalltalk. Wenn das Icon blau wird, sind sie im Unterforum. So sieht man es auf den ersten Blick und niemand muss mehr unnötig klicken.
            « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:39:57 von nemesis »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies