Sinnlosthreads und neue Funktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In die Assikette hab ich wenn es hochkommt vielleicht 3x was gepostet und sehe da auch keinen Sinn drin. Ich schließe mich da voll an, daß es die Postingzahlen verfälscht und die, die hier wirklich nur fachkundige Dinge schreiben haben dann schnell mal weniger Posts haben als besagte Leutz.

    Hat jetz nix mit alteingesessenen Members zu tun, die auch so Ihre Zahl stetig in die Höhe treiben aber einige Newbies haben in der Vergangenheit die Kette ja permanent bombardiert und man hat sich aufeinmal gewundert, wie da nach 2-3 Tagen weit über 100 Beiträge zustande kamen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mal nur zum klaren Verständnis, es geht eben primär um die Assi-Kette oder generell um solche Threads, wie auch der Zuletzt gegessen usw. ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also den zuletzt gesehenen Film auch ins Filmforum zu verschieben, daran hab ich auch schon oft gedacht und halte ich nicht für schlecht  ;)

        Wenn das aber eben alles zu viel wird, sollten mal alle wieder runterkommen und wir lassen es vorerst sein  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein wenig verwirrend und zu viel das ganze finde ich. In Threads noch Unterforen... bin ich auch nicht unbedingt ein Fan von...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke halt, das ist wie bei fast allem eine reine Gewohnheitssache.

            Es stört mich nicht unbedingt aber dann fängt ja auch wieder die Definition an, was gehört da rein und was nicht.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kann das auf Wunsch noch so modifizieren, dass sich das Symbol für "neue Beiträge im Forum" vom Symbol "neue Beiträge in irgendeinem Unterforum hiervon" unterscheidet, dann würde man z.B. an der Farbe erkennen wo die neuen Beiträge stehen, im Smalltalk oder im Sinnlosboard.

              Das hört sich gut an so. Meine Meinung  ;)



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist ja auch ein anderes blau und nicht in Verbindung mit viel weiss  :p