Allgemein > Neuigkeiten

Ghostbusters (Sheboot)

<< < (59/59)

Max_Cherry:
Guter Text und Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich bin auch relativ vorbehaltlos rangegangen und fand ihn leider nur durchschnittlich. Nichts was ich öfter sehen muss. die weibliche Besetzung war jetzt nicht das Hauptproblem für mich. Wobei die blonde kurzhaarige mich tierisch genervt hat. Kirsten Wiig dagegen fand ich schon fast perfekt besetzt. Der Film an sich war nicht so mein Ding und mit dem Humor konnte ich zumindest auf Deutsch nur teilweise etwas anfangen, da gab es schon so manchen Rohrkrepierer.

Und wieder einmal wundere ich mich darüber, dass bei manch einem Ghostbusters 2 so stark abfällt zum Original. Zumindest früher fand ich den absolut ebenbürtig. Mittlerweile liegt I bei mir klar vorne, aber auch nicht mit so großen Abstand. Hast du die Filme denn im O-Ton geschaut? Vielleicht reißt die Synchro noch einiges beim zweiten.

Bloodsurfer:
Selbstverständlich alle im O-Ton. Bei den Originalen dürfte das eine Premiere für mich gewesen sein, ich glaube tatsächlich dass ich die vorher zum letzten Mal von VHS gesehen hatte. Muss Ewigkeiten her sein. Teil 1 hatte ich sogar schon als Kind auf originaler VHS. Die müsste noch bei meinem Vater im Wohnzimmer liegen...

Ed:
 :ende:

Flightcrank:
Am Wochenende geschaut. Und nein, nicht auf Netflix. Ich habe ihn mir sogar (gebraucht) gekauft. :D Und JA, ich LIEBE die alten Teile. ;) Und JA, auch das Reboot hat mir tatsächlich ganz gut gefallen. ;)

Von mir gibt es eine sehr ordentliche :6:.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln