Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ich bezweifel, dass der Film gut wird und ich bezweifel, dass ich mir den anschauen werde.
    Manche Filmreihen sollte man einfach in Ruhe lassen...


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich find dieses ganze Drama um den Film mittlerweile wirklich lächerlich.

      Die ein Partei, die rumheult, dass der Film scheiße ist, weil Frauen jetzt in der Hauptrolle sind, die andere Partei die rumheult, dass jeder ein Sexist ist und nur behauptet, der Film wäre scheiße, wegen den Frauen.
      Letztendlich sollte man einen Film ja eigentlich ohnehin erst dann berwerten, wenn man ihn gesehen hat, da Trailer halt nicht das Gesamtwerk wiederspiegeln, auch wenn sie oft einen guten Eindruck vermitteln.
      Die Melissa McCarthy hat insofern Recht mit ihrer Aussage, dass durch den Film definitiv keine Kindheitserinnerung zerstört werden, die alten Filme gibt es weiterhin, werden weiterhin verkauft und da kann der neue Film noch so scheiße sein, die Magie der alten Filme bleibt. Period.

      Ihre Aussage mit dem keine Freunde haben finde ich zwar dennoch daneben, aber ich verstehe sie aber schon, dass sie mittlerweile vermutlich einfach nur noch genervt ist.

      Ich persönlich finde, dass der Trailer katastrophal aussieht.
      Die CGI-Effekte sehen billig aus (wie in der Geistervilla von Disney), der Trailer ist zu bunt und der Humor scheint mir zu infantil, dumm und kindisch zu sein, sprich zu sehr Klamauk.
      Ich hab das Gefühl, dass der alte Film wesentlich ernster und erwachsener war.
      Werde mir den Film aber auch nicht anschauen, nicht weil es Frauen in der Hauptrolle sind (bin voll dafür, dass Frauen auch mehr in der Medienwelt vertreten sind), sondern weil der Trailer scheiße aussieht und ich mir das Geld lieber spare und mir Filme anschaue, die mir Spaß machen und wo ich nicht beim Trailer schon Kopfschmerzen bekomme.

      Wenn der Film ein Erfolg wird, freu ich mich für alle Beteiligten, wenn er ein Flop wird... müsste das ja dann wohl eigentlich der Beweis dafür sein, dass nicht nur Sexisten den Film haten, weil Frauen die Hauptrolle inne haben.
      Mal sehen.

      Und das Dan Aykroyd den Film lobt sollte ja wohl klar sein, immerhin ist er Executive Producer, der verdient Kohle damit.
      Als wenn er dann sagt, dass der Film schlechter ist...  :roll: