Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Ghostbusters 2 fand ich auch immer Lustig, aber schon verdammt lange nicht mehr gesehen.
    Das Sheboot sieht eigentlich ganz nett aus aber nur wenig interesse daran. Werde ich mir glaube ich nicht unbedingt ansehen müssen.

    Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Jetz fang ich aber gleich das Weinen an, der is nicht übel, aber besser als Teil 1!????

      ui hier gings ja weiter
      Nicht unbedingt besser aber ich find den in jedem fall witziger & anarchistischer, nach Gremlins 2 bekomme ich echt Lust alle Ketchup, Mayo, Senf-flaschen und Zahnpastatuben auszudrücken
      und die Wände und Fenster zu beschmieren und sämtliche töpfe und pfannen in die Mikrowelle zu schmeissen... nur um zu sehen, was passiert :D einfach eine irre zerstörungsorgie der Film.
      Die ganzen cameos, die vielen querverweise auf Rambo 2 oder Batman... ich sag mal so, was kann man denn gegen den Film haben?
      Vielleicht ein bißchen überdrehter, man merkt halt das zwischen den Filmen 5 Jahre liegen...
      genau wie bei der Fortsetzung von Ghostbusters übrigens, da gibt es vermutlich einen zusammenhang :-)

      PEACE  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 21:11:40 von Leo »


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Ah okey, Kindheit reicht da eigentlich, dagegen gibt es natürlich keine Argumente :thumb: ich hatte angenommen dass der 2. teil rein Filmtechnisch gegenüber
        dem ersten irgendwie mächtig abstinken würde von daher war ich Neugierig...
        Ich glaube ich habe damals sogar zuerst den zweiten gesehen ich weiss das gar nicht mehr jedenfalls haben sie beide einen besonderen Stellenwert dat` is mal klar ;-)
        Der erste dagegen wirkt auf mich immer noch neu & aufregend, jedes mal ;-)