Assikette abschaffen?

Umfrage

Soll die "Assikette" abgeschafft werden?

Ja
9 (37.5%)
Nein
15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 22. Januar 2007, 08:52:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ob die posts in den ketten gezählt werden ist mir latte wie hose. bin schon zu alt für nen pimmelkontest und scher mich auch herzlich wenig, ob man mich für voll nimmt gemessen an der anzahl meiner beiträge.

    mir geht vielmehr auf den sack, dass wenn ich nach ner weile ins forum gehe, um neue beiträge abzuklappern, die foren dabei durch die leitung kriechen, als wären sie per rauchzeichen und buschtrommel übertragen, ich dann halbwegs doch noch durchbin, dann abba immerwieder mal nen beitrag im smalltalk auftaucht, ich dann da wieder reinkrieche, nur um zu lesen, was sich jemand bei irgend nem wort gedacht hat oder was er zuletzt gegessen hat. (sicher hab ich mich da auch schon mal verewigt, den grund hatte ich ja schon im anderen fred erörtert.) mir kommt oft der gedanke, den smalltalk forum komplett zu ignorieren. allerdings gibts da den "was habt ihr zuletzt gesehn" fred, wo ich mich doch sehr gerne über filme und über eure cineastischen vorlieben informiere. mir ist es auch schleierhaft, warum der im smalltalk ist. ich sehe den eher im filme allgemein forum und würde man den dahin verschieben, hätte sich mein problem gelöst. sicher gibts da ein paar witzige sachen, wie den filmzitatquiz (welches mir auch eher im filme allgemein passen würde) , der funfred oder auch in den desktop fred gugg ich gerne mal rein. abba kann doch gut und gerne darauf verzichten.

    zusammenfassend: wäre "was habt ihr zuletzt geseh" und vielleicht noch de filmquiz im filme allgemein forum (wo sie meiner meinung nach hingehören) würde ich einfach nur noch sporadisch hin und wieder mal in den smalltalk guggn und die welt wäre für mich in ordnung. abba so wies jetzt ist, bin ich gegen die ketten.

    bin mir auch net sicher, warum ich hier jetzt son roman schreibe, da nach dem ergebnis zu urteilen das letzte wort schon gesprochen ist ^^