Rapid.. öO?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show only replies by Navarone
    Moin,ich sollte eigendlich ja nicht direkt fragen (weiss nicht ob das schon unter Werbung geht) aber kennt jemand von euch rapidshare?
    wenn ja,hätte ich ma ne frage weiss da vielleicht jemand direkt links oder so ne art suchmaschine für Musik oder verschiedene Filme?Ich such da Links zu  Filmen aber meistens find ich davon dann nur die Hörbücher.
    Keine Ahnung ob der Thread erlaubt ist,Links hab ich zumindest mal keine reingemacht.Würd mich auf ne Antwort freuen.mfg

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Is nicht erlaubt ;) Raubkopien sind illegal - Runterladen auch.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mein Gott, also sorry, aber das sowas absolut nicht erlaubt ist und meiner bescheidenen Meinung nach auch sowas von nicht erwünscht ist, kann man sich mit etwas Nachdenken und den Forenregeln ja wohl selber zusammenreimen...das hier ist ein Filmfanforum, wer da ankommt mit Filme downloaden und solchen Dingen...ne *kopschüttel


        :arrow: dicht


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mit dem Verweis auf die Forumsregeln ist das eine bescheidene Gelbe Karte, verbunden mit dem freundschaftlichen Rat, so etwas in Zukunft bitte zu unterlassen.