endlich ist es soweit - mein neues Schätzchen kommt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich würde immer zu nem 16 zu 10 raten, mich freut es immer wieviel platzt ich auf einem solchen monitor haabe zb. neben firefox in gewohnter breite laäuft oben noch itunes und unter Adium  und ein Convertierprogramm dass ich beobachte , es ist einfach herrlich (und games wirken irgendwie edler getstet am beispiel Gothic 3 auf Windows und quake 4 als  Mac  version)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Bloodsurfer"
Gothic 3 muss ich auch schnellstmöglich haben. Aber das besser erst nach den Klausuren, sonst brechen meine Noten wohl massiv ein :D


Ach bei den ganzen bugs hast du bei den ladezeiten nach absturz immer noch genug Zeit, zum Lernen, ich habe nebenbei ein ganzes buch durchgelesen (Kein Scheiß)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist es immernoch so buggy oder hat es mittlerweile schon nen spielbaren Status erreicht?


Hab vor 2 monaten aufkhört, aber ich werds in nem halben jahr wieder anfangen (is werd ja gemunkelt dass ne 360 Version kommt.

@ Bloody: Hol dir doch Vista ;)

ne ersnthaft es gibt des tool nlite was in bezug Win  install und so zielmcih gut is, wennde na late win version noch daheim hast schmeißte die auf nen andren PC (kumpel) und veränderst des per dem nLite kamma nette sachen macht , treiber variieren, sp draufhaun Etc.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-