endlich ist es soweit - mein neues Schätzchen kommt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"


    Und den Monitor lass ich zurückgehen, der hat nämlich nen Pixelfehler. Das nehm ich nicht in Kauf wenn ich schon fast 400 Eier für das Teil hinlege... Aber ich nehm auf jeden Fall nochmal den gleichen, das Ding ist sonst nämlich schweinegeil. Hab ihn mal probeweise ans Notebook angeschlossen, wobei ich dann den Pixelfehler bemerkt hab. Ich liebe den 20-Zöller. Das Bild ist ja riesig und die Auflösung ist auch ganz schön anzuschauen. Das Ding ist ja bei weitem grösser als mein Fernseher :lol:


    ich drück Dir die Daumen dass der Händler kulant ist. Bei Pixelfehlerklasse 2 musst Du theoretisch 15 Pixelfehler akzeptieren.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Naja, für die SATA Treiber schon, vor allem wenn man nur noch SATA Platten und Laufwerke verwendet.
      Aber wenn die Treiber beim SP2 dabei sind ist es ja ok, dann kann ich das ja bei Gelegenheit in ne CD integrieren.
      Hätte jetzt nur keine Lust gehabt, extra wegen Win ein altes Diskettenlaufwerk zu benutzen... Aber die Win Installation hat ja eh noch Zeit, wird eh nur manchmal zu seltenen Zwecken benutzt :lol:


      Komisch, ich nutze SATA Platten und habe in der ganzen Zeit meines PCs in dieses 3,5" Laufwerk nie eine Diskette einlegen müssen


      die brauchst Du wenn Deine S-ATA (oder IDE) Platten an einem extra Controller hängen (meist Raidcontroller). Bei einem Standard Boardanschluss ist das u.U. nicht nötig.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        wobei ich dazusagen muss dass mir Windows noch nie eine Tabell gelösch hat ohne vorher zu fragen...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |