REMAKE: Schrecken vom Amazonas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Uuuuund das nächste Remake...

    Creature from the Black Lagoon
    Horror | USA 2006
    Orignaltitel: Creature from the Black Lagoon
    Regie: Breck Eisner  
    Buch: Gary Ross  
    Produzent: Breck Eisner  
     
    Universal macht "Schrecken vom Amazonas"-Remake
    Fans der alten schwarz-weiß Gruselschinken von Universal wird diese Nachricht mit Sicherheit noch mehr gruseln als die Filme selber: Das Filmstudio plant ein Remake des Klassikers "Der Schrecken vom Amazonas" von 1954. Jack Arnold inszenierte damals den klassischen Horrorfilm um die Kreatur aus der schwarzen Lagune, das Remake soll Breck Eisner, der mit dem Abenteuerspass "Sahara" sein Filmdebüt gegeben hatte, nun inszenieren. Universal hatte schon für die Filme "Die Mumie" und "Van Helsing" einige ihrer Classic Monsters aus der Kiste geholt, womit sie zwar der Kinokasse, aber keineswegs Genrefans einen Gefallen getan hatten. Einziger Hoffnungsschimmer: das Drehbuch soll Gary Ross, dessen Vater Arthur Ross bereits das Script zum Original verfasst hatte, schreiben. Drehbeginn soll möglichst im Sommer 2006 sein.
    [/i]

    Quelle: www.cinefacts.de


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      muhahahahahaha!

      *Zynismus an*

      Ich sag jetzt mal ganz deutlich

      Solche Wichser

      kaum noch Ideen für Filme und dann wird im Horror-Bereich remaked, remaked, remaked, remaked.

      muhahahahahaha!



      *Zynismus aus*
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ich glaube es wir zeit für einen eigenen Remake Tread!
        Merken die es nicht mehr.  Wo soll das Enden. Wann kommt das Remake des Remakes...

        Ups, zu spät, ist ja mit Krieg der Welten schon passiert!

        Und dann wird sich gewundert das keiner mehr ins Kino geht!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wobei man hier sagen muss dass ein Remake von Schrecken... schon seit langen Jahren im Gespräch ist. John Carpenter hatte vor Ewigkeiten mal Interesse daran bekundet.

          Und wegen War Of The Worlds...ich sehe das weniger als ein Remake, vielmehr als eine Neuinterpretation des Buches (die sich teils mehr an die Vorlage hält als Kampf der Welten).


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "nemesis"
            Wobei man hier sagen muss dass ein Remake von Schrecken... schon seit langen Jahren im Gespräch ist. John Carpenter hatte vor Ewigkeiten mal Interesse daran bekundet.

            Und wegen War Of The Worlds...ich sehe das weniger als ein Remake, vielmehr als eine Neuinterpretation des Buches (die sich teils mehr an die Vorlage hält als Kampf der Welten).


            Ich meine mit Remake des Remakes auch eher Independence Day nur merkt das irgendwie keiner das Emmerich da einfach nur Kampf der Welten in sein Drehbuch verwurstet hat!
            Im Übrigens kenn ich die Spielbergsche Fassung nicht, werd sie mir aber auch nicht antun!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ohhhh doch, habe ich sofort gemerkt, als ich Kampf der Welten das erste mal gesehen hatte ;-) ist ja nicht schwer zu erkennen, ich meine "Erkältung", hallo? Also zumind. das muss jeder gemerkt haben, der beide Filme kennt...


              BTW finde ich Krieg der Welten (2005) mal so richtig gut, wird glaube ich der erste neue Hollywood Blockbuster seit langem (oder überhaupt? Ich glaube ich habe gar keinen HBB der Neuzeit in meiner Sammlung, reicht mir idR einmal auszuleihen oder ins Kino zu gehen), den ich ich mir mal wieder kaufen werde!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wow, ne Info von 2005  :shock:

              Regisseur BRECK EISNER ist mittlerweile aus dem Projekt ausgestiegen:

              Bis vor wenigen Wochen war Regisseur Breck Eisner, der aktuell am The Crazies Remake von Overture Films arbeitet, noch für den Regieposten des Remakes Creature From the Black Lagoon vorgesehen. Der letzte Status war, dass bereits ein Drehbuch existieren würde, aber die Produktion zum Stillstand kam, da Universal Pictures ein paar Erfolge abwarten wollte, wie zum Beispiel den kommenden Kinostart von The Wolfman. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell jedoch berichten, distanziert sich Breck Eisner nun von diesem Werk. Universal sucht aktuell zusammen mit Strike Entertainement nach einem anderen Regisseur, der für die Inszenierung unter Vertrag genommen werden kann. Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt jedoch weiterhin ungewiss, wann die Dreharbeiten zu Creature From the Black Lagoon ins Rollen kommen...
              Quelle: blairwitch.de


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ahhh ha, ich finde das eigentlich ne gute Idee. Das Original fand ich klasse, aber ein Remake finde ich schon gerechtfertigt, da kann man schon was durchaus gutes draus machen. Selbst wenn es nur ein B-Movie werden würde, der Stoff gibt was her dafür.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ahhh ha, ich finde das eigentlich ne gute Idee. Das Original fand ich klasse, aber ein Remake finde ich schon gerechtfertigt, da kann man schon was durchaus gutes draus machen. Selbst wenn es nur ein B-Movie werden würde, der Stoff gibt was her dafür.

                  Sehe ich auch so. Endlich mal kein Film, der erst 10 oder 20 Jahre alt is ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs