Dead Silence (SAW Team, Wan&Whannel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Dead Silence

    Zitat von: "infos aus dem GF"
    Director: James Wan
    Screenwriter: Leigh Whannell, James Wan
    Starring: Ryan Kwanten, Amber Valletta, Donnie Wahlberg, Bob Gunton

    Genre: Supernatural, Thriller
    MPAA Rating: R (for horror violence and images)

    From the team responsible for the international sleeper hit "Saw"--writer/actor Leigh Whannell, writer/director James Wan and producers Gregg Hoffman, Mark Burg and Oren Koules--comes the supernatural thriller "Dead Silence."

    Newlyweds Jamie (Kwanten) and Lisa Ashen have established a new life for themselves far from their hometown of Ravens Fair--a sleepy, near-forgotten blip on the map haunted by late-night whispers and ghost stories from generations past. But when his wife is gruesomely murdered, Jamie reluctantly returns to Ravens Fair for the funeral, intent on unraveling the mystery surrounding her death.

    Once back under his family's roof, reunited with his ill father (Gunton) and his father's new young bride (Valletta), Jamie begins to explore the creepy town and encounters the legend of Mary Shaw, a famous murdered ventriloquist whose presence still casts a pall over Ravens Fair. Himself the lead suspect in his wife's murder, Jamie is forced to dig deep into the town's bloody past for answers, where he soon uncovers the truth behind the curse that ended Lisa's life...and threatens to take his as well

    "Dead Silence" is written by Leigh Whannell & James Wan and directed by James Wan. It stars Ryan Kwanten, Amber Valletta, Donnie Wahlberg and Bob Gunton and is produced by Gregg Hoffman, Mark Burg and Oren Koules.



    Trailer auf der Website:
    http://www.deadsilencemovie.net/


    Sieht nett aus, aber irgendwie erinnern die Puppen scho arg an SAW, aber gut, auf das Team setze ich mal meine Hoffnungen!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey, wieder Donnie Wahlberg wie in SAW II... ;-)

      Also ich fand den Trailer richtig gut und freue mich auf den Film!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich sags mal so: 0815 Horror mit nem Trailer in dem man eigentlich den ganzen Film sieht - aber ich freu mich drauf, weil mir die Umgebungen super gefallen haben und ein paar Schocks sitzen dürften.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Trailer sieht total geil aus, obwohl natürlich zuviel gezeigt und verraten wird ... aber der Look ist spitze, genau das Richtige für mich :)



        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Trailer sieht total geil aus, obwohl natürlich zuviel gezeigt und verraten wird ... aber der Look ist spitze, genau das Richtige für mich :)


          Dito  :!:
          Hab den Trailer nach knapp der hälfte abgebrochen..
          Wenn dass so weiter geht komm ich 2007 gar nicht mehr ausm Kino!  :roll:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Deutschlandpremiere wird vorraussichtlich am 23.03. sein. In den USA läuft er morgen an. Hab bis eben nich mal von der Existenz dieses Streifens gewusst...aber der Trailer sieht doch schon mal nich schlecht aus...nich üerragend, aber dürfte 'n netter Kino Abend werden.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              könnte was werden erinnert mich was die puppen angeht ein wenig an puppetmaster


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ja Puppetmaster. Genial. Bin auch interessiert an Dead Silence.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hui, jetzt schon...

                  *zum 100. mal den Kopf schüttel über das verwunderliche Kinojahr 2007!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Warst aufm FFF!? Der lief ja um 13h oder so in Frankfurt!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Den hätt ich fast gekauft in den USA :D wars dei Unrated oder die R? Die hatten drüben beide stehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Trailer hat mir auch gefallen, werd ihn mir auf jeden fall ma reinziehen.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Wenn sich nichts geändert hat wird Dead Silence am 8.November (?) auf DVD erscheinen. Weiß man schon ob es mehrer unterschiedliche Fassungen gibt, oder nur eine 18'er? Bin sehr gespannt auf den Film, obwohl ich mir aus Saw nichts mache. Aber der hat ja mit Saw eh nichts zu tun..
                        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 10:42:44 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich hab die DVD heute bei Media Markt für 19,99 € gekauft. 16'er Fassung/ 87 Minuten. Ein Booklet ist leider keins drin. Auch das weiße Cover ist nicht so toll wie das Alte (siehe hier).
                          Einen Trailer vermisse ich schmerzlich!!! Dafür gibt es drei geschnittene Szenen, einen alternativen Anfang und Ende + Making of.
                          Den Film schau ich heute Abend.
                          Das hab ich noch bei Schnittcom gefunden:
                          Im Ausland ist der Film schon seit Juni 2007 auf DVD erhältlich. Bei uns ist die Unrated Fassung des Films, mit einer FSK 16 Freigabe, am 08.11.2007 direkt auf DVD erschienen.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich hab die DVD heute bei Media Markt für 19,99 € gekauft. 16'er Fassung/ 87 Minuten. Ein Booklet ist leider keins drin. Auch das weiße Cover ist nicht so toll wie das Alte (siehe hier).
                            Einen Trailer vermisse ich schmerzlich!!! Dafür gibt es drei geschnittene Szenen, einen alternativen Anfang und Ende + Making of.
                            Den Film schau ich heute Abend.
                            Das hab ich noch bei Schnittcom gefunden:
                            Im Ausland ist der Film schon seit Juni 2007 auf DVD erhältlich. Bei uns ist die Unrated Fassung des Films, mit einer FSK 16 Freigabe, am 08.11.2007 direkt auf DVD erschienen.

                            Würd ich mir auch kaufen, bzw. werd ich mir demnächst def. auch kaufen - aber nicht für 20,-EUR.

                            Ich bin mal gespannt wie weiter Meinungen ausfallen. Bisher is er echt erstaunlich gut weggekommen.

                             :arrow: Hier (klick) is übrigens der Schnittbericht zwischen R- und Unrated zu finden.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich denke wenn ich den sb so anschau is ne Unrated nich nötig
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Flight: Ja ich weiß 20 € ist eben schon viel, aber ich will den jetzt endlcih. Warte da schon seid März drauf!
                                Den Schnittbericht kenn ich, aber danke mal. Das Alternativ Ende hab ich mir shcon mal gegeben, ist ganz gut. Erinnert mich etwas an Puppetmaster 2.
                                (Ich werd demnächst mal ein Puppenhorrorthread aufmachen, wenns den net schon gibt. Für Filme wie Chucky und co. Wens recht ist).
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Evil: Berichte dann auf jeden Fall gleich mal wenn Du ihn gesehen hast. :-)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Gerne!  :)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Endlich mal wieder ein schöner, düsterer Horrorthriller der um eine tote Bauchrednerin und ihrer Puppe handelt (Gabriel Burns 27 läßt grüßen). Mir hat DS sehr gut gefallen, auch das Ende ist gelungen. Splattereffekte gibt es eigentlich keine (macht aber nichts), dafür sehen die Opfer der
                                        (click to show/hide)
                                        wirklich "sehenswert" aus (ähnlich wie in The Ring).
                                        Ich suche mal wieder etwas Abwechslung im Horrorgenre, keine Camper die durch den Wald gejagt und dann der Reihe nach abgeschlachtet werden, oder in einem Folterkeller aufwachen um dann von einem Verrückten auseinander genommen zu werden.
                                        Mit Dead Silence bin ich als Fans des Genres wieder gut bedient und sehr zufrieden.
                                        Atmosphäre passt sehr gut. Immer düster gehalten und grelle, fahle Farben. Die Darsteller passen auch alle ideal in das Geschehen und Donnie Wahlberg kent man ja schon aus den Saw Filmen.
                                        Zwar geht der Film nicht ganz in die Chucky/Puppetmaster Richtung, sondern beschreitet eigene Wege.
                                        Ich schau den gerne noch mal! Danke ihr Saw Macher, ihr habt wirklich dazu gelernt!

                                        8,5 (von 10) sagt der Evil.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          der Trailer rockt und den Film werde ich definitiv antesten.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Den Trailer vermisse ich schmerzlich auf der DVD! :cry: Das Alternatives Ende ist auch "schön": Und wie gesagt es ist die Unrated Fassung. Also die Szenen mit der Zunge sind jedenfalls drine!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Ich hab mir schon vor nem Monat oder so die US-DVD bei Filmundo geholt, guck ich an sobald ich heimkomm..