Kennen Sie die Simpsons?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    Kennen Sie die Simpsons?

    Ergebnis: Sie haben 92% der maximal erreichbaren Punkte

    frage 12, hab ich verwechselt ....verdammt


    DITO!! Habe auch die Lisa-Szene mit der Maggie-Szene verwechselt, dabei war's die selbe Folge. :roll:



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Mist nur 69 %, aber manche Folgen wurden echt an mir vorbei gesendet. In welche Folge wird das mit hans Maulwurf gesagt?
      Und sagt Maggie echt nicht schon vorher was anderes, worüber Homer sich aufregt und ein papa von ihr verlangt?

      meine falschen fragen:
      Wie alt ist Hans Maulwurf?
      Ihre falsche Antwort: 3. 71
      Richtige Antwort: 1. 31

      Wie kam Maude Flanders ums Leben?
      Ihre falsche Antwort: 1. Sie wurde von einem Auto überfahren
      Richtige Antwort: 3. Sie wurde von einer Ladung T-Shirts "erschossen"

      Mit wem war Tingeltangel Bob verheiratet?
      Ihre falsche Antwort: 2. Mit Patty Bouvier
      Richtige Antwort: 3. Mit Selma Bouvier

      12. Wie lautet Maggies erstes Wort?
      Ihre falsche Antwort: 1. Homer
      Richtige Antwort: 2. Papa


      Zu Hans Maulwurf's Alter: Ich meine, dass es die Szene irgend einer Folge (kein Plan mehr) war, als er beim Doktor war und erzählt bekommt, dass er im Grunde schon fast tot ist. (Ähnlich wie die DrogenAufRezept-Folge)

      Maude Flanders Tot ist ja fast ne Schlüsselfolge gewesen oder haste dich nie gefragt wieso Ned plötzlich Witwer ist?
      (click to show/hide)


      Die Heirat & der dazu geplante Mordversuch von Tingeltangel Bob mit Selma ist schon recht alt (mitte 90er glaub ich)

      Das mit Maggies erstem Wort habe ich ja schon oben erwähnt, da Homer eigentlich eine Geschichte erzählt, erst über Bart's erstes Wort (Homer) worüber sich Homer halt aufgeregt hat, dann die Geschichte über Lisa's erstes Wort (Bart) & zum Schluss als alle Maggie's Kinderzimmer verlassen, nimmt Maggie ja den Schnuller aus'm Mund und sagt "Daddy" (also nit wirklich "Papa"), ihr erstes Wort.




      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Da war Bart doch schon aus den Windeln oder net. :lol: