Demons (Dèmoni, 1985)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der hat auch echt Spaß gemacht letztes Mal.

    Demons :dvd:
    Er wirkt an manchen Stellen etwas unfreiwillig komisch. Die Masken, die grüne Zahnpasta, viele Logik- und Anschlussfehler, unpassende Musik und relativ schlechte Schauspieler. Dadurch kommt leider nie wirkliche Spannung oder richtiger Horror auf, weil man das einfach nicht ernst nehmen kann. Ein reiner Spaßfilm ist es auch nicht. Aber ich mag die Idee mit dem Film im Film und das Tempo, sowie der technische Aufwand sind schon lobenswert. Hinzu kommen ein paar coole Figuren, der Zuhälter vorne weg und spätestens wenn der eine der Jungs zum Dudikoff wird, wird der Spaßfaktor richtig aufgedreht. Die letzten 20 Minuten rocken extrem, besonders die Szenen außerhalb des Kinos inkl. netter Endzeitstimmung gefallen mir richtig gut.
    Unterm Strich steht eine wohlwollende :7:, wobei er phasenweise ganz schön cheesy ist. Aber das Ende regelt einfach.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den würd ich gerne mal mit euch zusammen aufm HFT gucken.