Black Sheep - The Violence of the Lambs

Gast · 8 · 11174

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hähähä, geile Sache! :lol:  :lol:

    "Weresheeps" so zu sagen! :twisted: :rofl: der wird geholt, gehe nicht davon aus, dass der bei mir ins Kino kommt! Da SotD gar nicht lief und Severance nach 'ner Woche gekippt wurde... :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Geh am Sonntag am Fantasy Filmfestival in Neuenburg in die Vorstellung! Bin ja sehr gespannt! ;)  :lol:

      Davor läuft noch The Creature from the black Lagoon aus dem Jahre 1954 in 3D! :lol: Mal sehen was der hergibt in dieser Form... :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Sing-Lung"


        Davor läuft noch The Creature from the black Lagoon aus dem Jahre 1954 in 3D! :lol: Mal sehen was der hergibt in dieser Form... :twisted:


        Geil!

        Sowas find ich top und würde ich mir auch ansehn.


        Jep, die haben da 'ne 3D-Retrospektive mit ca. 5 Filmen. Da dacht ich mir, ziehst Dir mal so einen rein! Immerhin mein erster 3D-Movie im Kino! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Geh am Sonntag am Fantasy Filmfestival in Neuenburg in die Vorstellung! Bin ja sehr gespannt! ;)  :lol:

          Davor läuft noch The Creature from the black Lagoon aus dem Jahre 1954 in 3D! :lol: Mal sehen was der hergibt in dieser Form... :twisted:


          3D Filme ???? Und ich bin wieder im Urlaub... MIST!


          Keine Angst, ist in der Schweiz! ;)  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Geh am Sonntag am Fantasy Filmfestival in Neuenburg in die Vorstellung! Bin ja sehr gespannt! ;)  :lol:

            Davor läuft noch The Creature from the black Lagoon aus dem Jahre 1954 in 3D! :lol: Mal sehen was der hergibt in dieser Form... :twisted:

            Und Phil, wie war es denn? Taugen die Lämmer was?  :)


            hehe, jo die Lämmer taugen tatsächlich sehr viel!! :lol:  :lol:

            Die Handlung ist eigentlich nichts neues:

            Der Film beginnt mit einer Schafherde und es wird die Hirtenfamilie vorgestellt. Der Vater und die beiden Brüder. Wie Brüder so sind, ärgern sie einander halt. Nur schafft es Angus (der ältere) seinen kleinen Bruder so dermassen zu schockieren, dass dieser ein Schaftrauma davonzieht und fortan panische Angst vor den niedlichen Tieren hat...
            15 Jahre später „muss“ der kleine Bruder (sorry, Name ist mir gerade entfallen) auf die Farm zurückkehren, da Angus das Land und die Farm verkaufen will. Gleichzeitig trifft auch ein Umweltschützer-Pärchen auf der Farm ein, da sie genetische Tests an den Tieren vermuten. Was sich, wie ihr euch vorstellen könnt, als wahr herausstellen wird…

            Erstmal vorab: WETA ist für die SFX zuständig! Alleine das sollte schon ein Grund sein, diesen Film zu schauen!! Und sie haben tatsächlich geniale Arbeit abgeliefert!! Die Schäfchen splääddern dermassen einen ab, da hatten die WETA-Leute einiges zu tun!!
            (click to show/hide)


            Der Film selber strotzt nur so gerade von dunklem Humor und Anspielungen auf andere Filme. Die Szenen mit den Mäh-Monstern sind allesamt sehr gut gelungen, ich wusste nicht, was Schafe so alles draufhaben! :D

            Fazit:

            Geile Tierhorror-Komödie mit derbem Humor und noch derberen Effekten! Genau das, was ich mir von erwartet hab! Eher sogar noch too much,
            (click to show/hide)

            Note: 9/10


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Tja, leider tatsächlich nur als Eröffnungsfilm beim FFF.  :neutral:

              Wow, dass ich den in der Schweiz im Kino bewundern durfte am hiesigen NIFFF, grenzt ja wirklich an ein Wunder! :shock:

              Denn hier kommen solche Filme nicht ins Kino, aber in DE hätt ich jetzt schon mit gerechnet! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hab mir letzte Woche das Metalpak geholt und den Film gleich wieder geschaut! :lol: Einfach etwas vom genialsten, was ich je gesehen hab!!

                Wo ist das Schaf-Smiley?? :D